Trockenfutter

AW: Trockenfutter

Als Leckerli und Zwischensnack und zum stehenlassen für zwischendurch, kh-frei und deshalb diabetikergeeignet (bitte trotzdem auf Inhaltsstoffe gucken, unterschiedlich je nach Hersteller), sehr gerne genommen und sicher vor Fliegeneiern sind auch Kausticks (z.B. von Catessy, gibts auch von DM ). Meine Katzen lieben sie! Ich gebe pro Tag davon max. 1-2 Stück/Katze, die gehen sogar wenn anderes Futter grade mal verschmäht wird.
Trofu würde ich generell abschaffen.
 
AW: Trockenfutter

Als Leckerli und Zwischensnack und zum stehenlassen für zwischendurch, kh-frei und deshalb diabetikergeeignet (bitte trotzdem auf Inhaltsstoffe gucken, unterschiedlich je nach Hersteller), sehr gerne genommen und sicher vor Fliegeneiern sind auch Kausticks (z.B. von Catessy, gibts auch von DM ). Meine Katzen lieben sie! Ich gebe pro Tag davon max. 1-2 Stück/Katze, die gehen sogar wenn anderes Futter grade mal verschmäht wird.
Trofu würde ich generell abschaffen.

OK danke habe jetzt wieder das Animonta geholt, er frisst nur gerne das Pute Pur, bis jetzt :loss: und Trofu. habe ich das Select Gold, Senior für zwischen durch, wenn ich nicht Zuhause bin
 
AW: Trockenfutter

Soll meine katze den ganzen Tag hungern und untersuchen?

"Vor einem vollen Napf ist noch keine Katze oder Hund verhungert" :wink:

...ist nicht nur ein Spruch sondern was wahres dran:up:

Ich hab hier auch jetzt das TF komplett weggelassen (auch das extra Diabetes-TroFu) und bin erstaunt wie sich das auf die Werte positiv umschlägt

Abgesehen davon, so schnell verhungert sie nicht :grin:.... in der Freien Natur würde eine Katze auch kein TF "normal" finden, sondern nur mit Glück frisches Fleisch!

Hab auch gedacht meine könnte niemals ohne TF überleben...aber es zeigt sich nur Positives ohne !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trockenfutter

"Vor einem vollen Napf ist noch keine Katze oder Hund verhungert" :wink:

...ist nicht nur ein Spruch sondern was wahres dran:up:

Ich hab hier auch jetzt das TF komplett weggelassen (auch das extra Diabetes-TroFu) und bin erstaunt wie sich das auf die Werte positiv umschlägt

Abgesehen davon, so schnell verhungert sie nicht :grin:.... in der Freien Natur würde eine Katze auch kein TF "normal" finden, sondern nur mit Glück frisches Fleisch!

Hab auch gedacht meine könnte niemals ohne TF überleben...aber es zeigt sich nur Positives ohne !

Na gut ich werde jetzt auch noch etwas warten und die Werte im Auge behalten mit dem Selct Gold, sonst werde ich kein TF. mehr kaufen und er muss ohne leben :up:
 
AW: Trockenfutter

Na gut ich werde jetzt auch noch etwas warten und die Werte im Auge behalten mit dem Selct Gold, sonst werde ich kein TF. mehr kaufen und er muss ohne leben :up:

Glaub mir, ich bin total überrascht wie gut plötzlich mein Gizmo ohne Leben kann...:grin:

Ich selber und mein Kopfkino haben sich das schlimmste ausgemalt, mein Herz hat geblutet weil er mir soo leid tat....aber ganz im Gegenteil

Hab nur noch was da für "den Notfall" falls Werte zutief werden würden
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Trockenfutter

Hab nur noch was da für "den Notfall" falls Werte zutief werden würden

Auch hier nochmal: Dafür ist TroFu nicht geeignet, weil es etwas dauert, bis es den BZ steigen lässt, ihn dafür aber lange oben hält.

Für den Notfall lieber Jubin oder zuckerhaltiges Nassfutter.
 
Zurück
Oben