Vitamin B12 mit Insulinspritze spritzen???

Nabend!

Ich nochmal mit einem neuen Thread....

Habe gerade davon gelesen, dass mit dem Vitamin B12 Selbsttests stattgefunden haben...

Respekt erstmal dafür an alle Beteiligten :grin:

Verstehe ich es also richtig, dass ich das B12 mit den Insulinspritzen spritzen kann???

Habe es bisher mit normalen gemacht!

Kann ich das dann einfach so wie das Insulin in den Nacken spritzen und es kommt da an wo es hin soll mit den kurzen Nadeln???
 
AW: Vitamin B12 mit Insulinspritze spritzen??

Hallo Inga,

ich habe mir eine kleine Ladung vom B12 in den Bauch gespritzt, weil ich wissen wollte, ob es brennt.

Das B12, das ich habe, brennt nicht!

Allerdings spritze ich es Kimba nicht in den Nacken - das Lantus auch nicht - sondern in die Seite, also im Bauchbereich.

Mir sind die dünnen Insulinnadeln einfach sympathischer.:nice:
 
AW: Vitamin B12 mit Insulinspritze spritzen??

Hallo Inga,

ich spritze auch Vitamin B12 (mein Sam-Bärchen hat wohl chronische Pankreatitis) und nehme, aufgrund von Julia's Tipp, auch die Insulinspritzen, was super funktioniert :up: (nochmals danke, Julia :peck:). Allerdings hab ich noch nie was in den Nacken gespritzt (auch nicht Lantus bei Mädi und Rowdy) sondern seitlich ziemlich mittig in die Flanke.

Ich habe früher für einen anderen Zweck mal Emi und Mädi homöpathische Mittel zur Entgiftung gespritzt und bin dann einmal sogar bei der gebildeten Hautfalte bei Emi dann auf der anderen Seite wieder rausgekommen - die Kleine hat so ihren eigenen Aktivitätsgrad :bad:. Die Insulinspritzen sind mir wirklich viiieeel sympathischer und damit klappt das auch bestens, selbst das eigentlich immer meuternde Sam-Zotteltier kriegt das gar nicht richtig mit, wenn er gleichzeitig ein paar Leckerlies abbekommt. Da bei Sam 3 Stunden nach der ersten Spritze eine deutliche Verbesserung im Allgemeinbefinden deutlich erkennbar war, funzt das wohl bestens subkutan.

Sam bekommt ob seiner Coonie-Größe 0,4 ml pro Woche und ich hab mir bei letzten Mal auch die übrigen 0,6 selber gespritzt - das Vitamin B12 von Pascoe, das mir Julia empfohlen hat, brennt wirklich nicht :up:.
 
Zurück
Oben