Was ist nur mit Felix los?

AW: Was ist nur mit Felix los?

Felix ist von der Atmung her stabil. Ich versuche heute nach Ansprache mit der Kardiologin die Entwässerungstabletten zu reduzieren. Bisher hat es ganz gut ohne das Budesonid funktioniert, leider wird der Kot seit heute wieder breiiger und Felix mag das Vet-concept auch nicht mehr so richtig futtern.
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Wenn das ohne bzw. mit weniger Entwässerungstabletten klappt, geht es vielleicht auch wieder mit dem Budesonid.

Muss er Vetconcept-Futter bekommen?
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Meine TÄ hatte es mir wegen der IBD empfohlen und wegen der Ausschlussdiät sollte man eigentlich nicht wechseln. Aber wenn er es nicht mag, werde ich auf ein anderes monoprotein Futter umstellen. Ich habe mal Catz Finefood purrrrr bestellt.
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Wir waren heute nochmals bei unserer TÄ. Sie kennt die Kardiologin, die Felix behandelt hat und hat bisher sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Felix war natürlich total gestresst und hat mir den Arm/die Schulter zerkratzt. Aber wir haben es geschafft mehrmals den Blutdruck zu messen. Der war unter Stressbedingungen bei 180 bis 200 daher geben wir keinen zusätzlichen Blutdrucksenker, da das Cardalis ja auch minimal den Blutdruck senkt. Wir bleiben also erst einmal bei der momentanen Dosis der Medikamente.
 
Zurück
Oben