Welche Narkose ist am besten?

AW: Welche Narkose ist am besten?

DANKE für Eure Däumchen:peck:, ja ich hoffe, daß es ihm bald besser geht, vorhin hat er etwas gespuckt, aber ich denke, das ist normal, er ist halt noch wacklig auf den Beinchen, bin halt etwas ängstlich, nachdem ich die Horrorgeschichte von Katja's Nelly gelesen habe, aber es muß auch mal etwas gut ausgehen!:wink: Komisch, daß alle Katzen die mir zugelaufen sind Krankheiten haben und dann meisten's noch so schlimme. Mit Mutzi bin ich jeden Tag beim TA zum inhalieren, alleine schaffe ich das noch nicht. Das Salbutamol läßt sie jetzt über sich ergehen, aber sobald das Cortison an der Reihe ist haben wir Mühe die TÄ und ich, daß wir sie zu zweit bändigen können!:oops:
 
AW: Welche Narkose ist am besten?

Komisch, daß alle Katzen die mir zugelaufen sind Krankheiten haben und dann meisten's noch so schlimme.

Sie wissen, dass du ein gutes Herz hast und dich kümmerst.:peck:

Alles Gute für Dusty und dein Asthma-Mäuschen und für dich!:up::up::up:
 
AW: Welche Narkose ist am besten?

schön, dass er alles so gut überstanden hat!
Mit eurer TÄ scheint ihr wirklich Glück zu haben.

Ich hoffe, ich habe mit meiner Narkose-Horrorgeschichte nicht nur Angst und Schrecken verbreitet.
Nellys Fall war sicher eine absolute Ausnahme. Ein Restrisiko bleibt bei jedem Eingriff. Aber selbst in unserem krassen Fall ist am Ende doch noch alles gut ausgegangen!
 

schiwa

Benutzer
AW: Welche Narkose ist am besten?

Hallo Katja, nein, Du hast keine Angst und Schrecken verbreitet, es ist gut, daß wir uns hier austauschen können, nur so können wir richtig für unsere Miezen entscheiden! Eine Narkose ist nicht so einfach, ich selbst habe da auch schon die Hölle durchgemacht und unsere Kätzchen können nicht reden, geschweige denn sich wehren, also müssen wir einigermaßen das Beste aus allem machen. Dusty ist schon wieder beim Mäuse fangen, habe ihn heute nochmal in der Wohnung gelassen aber er gab keine Ruhe und wollte unbedingt raus, hoffe bloß, daß er beim überqueren der Straße aufpasst!:roll:
 
Zurück
Oben