Welche Narkose ist am besten?

AW: Welche Narkose ist am besten?

Seitdem hat er panische Angst wenn er zum TA muß!:amazed:

Am Besten - Ihr nehmt beide Notfall-Tropfen vorher. Dusty nimmt es ein wenig die Angst und Du erträgst das Geschrei während der Fahrt leichter :nice:.

Alles Gute für die OP :up::up:
 
AW: Welche Narkose ist am besten?

Danke liebe Petra:peck:, schon zu spät, wir haben es ohne Notfalltropfen geschafft!! Dusty ist noch beim TA, aber anscheinend ist soweit alles gutgegangen, hole ihn heute Nachmittag ab!!!
 
AW: Welche Narkose ist am besten?

Hallo Katja, danke daß Du nach Dusty fragst:peck: Ja er hat es soweit gut überstanden, er ist noch etwas wacklig auf den Beinen, aber ansonsten geht es. Also die TÄ war heute Morgen noch nicht da als ich Dusty in die Praxis brachte, die Helferin hat mir alles erklärt: Sie machen keine Inhalationsnarkose wegen dem Schlauch und mit Propofol arbeiten sie auch so gut wie nicht. :amazed:Dusty bekam Ketamin und Sedaxylan und zur Beruhigung etwas Diazepam. TÄ hat kleines BB gemacht und festgestellt, daß HCT-Wert( ist doch Hämatokrit, oder?)stark erhöht war 66,7 Normalwert 27-47. Anscheinend durch den Stress im Auto, sie sagte, das war kurz vor dem Kollaps oder einer Embolie!! Dusty darf nicht mehr so lange Auto fahren, TÄ wohnt GsD privat nur 10 KM entfernt und ich darf am Samstag zu ihr in die Wohnung zur Nachsorge kommen, damit wir nicht so weit fahren müssen. Die Nierenwerte sind ok, aber die weißen Blutkörperchen sind viel zu wenig, was auf eine starke Immunschwäche hindeutet. Habe gleich noch den FIP-FIV-und Leukose-Test machen lassen, weil TÄ vermutet, daß so was in Dusty schlummert. Bronchitis hat er auch, aber das bekommen wir wieder in den Griff. TÄ arbeitet auch homöopatisch was ich wiederum sehr gut finde. Dusty bekam noch ein AB für zwei Tage und ein Schmerzmittel, weiß den Namen nicht mehr, aber kein Metacam, das gibt sie nicht gerne. Ab morgen bekommt er dann Traumeel, damit müßte es dann gut werden. Achso, also Zahnstein ist weg und zwei kleine Zähnchen wurden entfernt, Forl ist vorhanden, aber sie wollte nicht alles ziehen weil irgendwie alles ziemlich morsch ist und er dann eine Fehlstellung hätte. Das versteh' ich jetzt auch nicht ganz, werde morgen nochmal nachfragen! Jetzt hoffe ich, daß wir die Nacht gut überstehen, er bekam nur einen leichte Aufwachspritze, es wäre besser, wenn die Narkose langsam ausgeschlichen wird.
 
Zurück
Oben