Zeckenalarm

AW: Zeckenalarm

Ohhh Sandra... wie hat sie denn geschmeckt, die "schokolierte Rosine"? Das ist ja fast so wie die Geschichte mit dem Mann, der die Gimpets Käsepaste für Käse aus der Tube gehalten hat...
 
AW: Zeckenalarm

Oh dazu kann ich auch noch eine geschichte beitragen.

Mein Vater hat mir mal erzählt das seine Zgehfrau für 2 Tage zu ihrer Schwester gefahren ist.Ihr Mann bliebt Zuhause mit Hund und gut gefülltem Kühlschrank.Nun sie ist dann noch einen Tag länger geblieben.Als sie wieder Zuhause war ,hat sie obligatorisch gefragt ob alles geklappt hat.Die Antwort lautete ja, besonders ds Cornebeef aus der Speisekammer wäre besonders lecker gewesen das könne sie gern öfters einkaufen.Cornebeef? Da war doch nur noch Schappi :grin:
 

Maunz

Benutzer
AW: Zeckenalarm

Urks, aber das sind ja wenigstens Lebensmittel ...

und einige (wirklich arme) Leute kaufen glaub ich durchaus mal Hundefutter, weils billiger ist und man mal wieder Fleisch auf dem Teller haben möchte (zumindest habe ich davon schon mehrmals gehört).

Nun ja, er hat mir den Geschmack nicht beschrieben. War ja gut mit Katzenblut gefüllt, also denk ich mal "blutig". Er war wohl sehr irritiert wegen der "Konsistenz: knackig mit flüssiger Füllung." Nachdem er gesehen hat, was das war (er hats auf nen Einwegteller gespuckt und angeschaut), ist er dann erst mal zum Klo ... :sick: und hat ca. 1/2 Jahr keine solche Rosinen mehr gegessen :grin:
 
Zurück
Oben