Zum Arzt oder nicht???

AW: Zum Arzt oder nicht?

Hallo Meike,

ich hoffe auch, alles funktioniert so wie geplant! :up: :up:
Was sind das denn für Tabletten?
 
AW: Zum Arzt oder nicht??

Hallo Barbara!
Ich habe mir natürlich aufgeschrieben wie die Tabletten heißen und anschließend den Zettel sofort verlegt:stupid:. Eigentlich wollte die TÄ mich schon Mittwoch oder Donnerstag anrufen, wenn die Tabletten da sind, aber bisher kam noch nichts. Ich schicke nachher mal meinen Mann hin, dann weiß ich mehr.

@Gisela Danke für die Daumen:up:
 
AW: Zum Arzt oder nicht??

So, dass Zeug heißt Pancrex-Vet Tabletten (für Hunde und Katzen)
Es enthält Amylase 5000 BP-Units
Lipase 5600 " "
und Freie Protease 330 " ".



Und....



..... die erste Tablettengabe hat 15 sec. gedauert:up: (und ich mach mir nen riesen Kopf:grin:)
2 Trofu vorweg, ein Trofustück mit Tablette zusammen (von der richtigen Seite kann ,man's sogar anschnuppern und dann noch 2 hinterher.
Der Kater konnte sein Glück kaum fassen: Trofu

So, mal sehen wie es wirkt.
 
AW: Zum Arzt oder nicht?

So, die erste feste Wurst im Klo seit langem:up:. War wohl der richtige Weg!
Tablettengabe auch heute problemlos.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin:pipe::yes::polka:
Jetzt müssen wir mal sehen wie oft er die Tabletten tagsüber braucht und hoffen, dass es nicht ein blöder Zufall war.
 
AW: Zum Arzt oder nicht??

Hallo Meike,

das hoert sich sehr gut an :up:.

Ich kann mir vorstellen, dass er positiv ueberrascht war wegen dem Trockenfutter :wink:.

Die Methode muss ich hier auch mal ausprobieren -- normalerweise nehme ich so ein Pillpocket und dann zerbroeselte Kaeserollis oben drueber.
 
AW: Zum Arzt oder nicht?

Hallo Maike,

das hört sich doch prima an. Ich wünsche euch, dass damit das Problem erledigt ist! :up: :up:
 
AW: Zum Arzt oder nicht??

Jetzt müssen wir nur noch die geeigneten Abstände zur Tablettengabe rausbekommen. Wenn ich ihm abends zum Futter eine Tablette gebe ist die Nachts-Wurst ok, aber die "ich gehe morgens während meine Dosis frühstücken neben dem Frühstückstisch auf's Kaklo" ist Durchfall.:bad:.
Mal ganz ehrlich ich mag nicht mitten in der Nacht aufstehen zum Tablette nachladen:amazed:. Die Nächte sind eh kurz genug. Naja. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf den Tag und wenn wir den im Griff haben geht's weiter.
Ich muss ja nicht gleich mit dem schwierigsten anfangen.
Aber die Tablettengabe klappt nach wie vor. Ich habe sogar Hoffnung, dass mein Bruder das hinbekommt, wenn wir im Urlaub sind.
 
Zurück
Oben