Andrea's Garfield mit Lantus

AW: Andrea's Garfield - Einstellung mit Lantus

Du kannst bei einem niedrigen PRE auch immer noch 30 min. warten und dann nochmal messen. Ist der BZ dann gestiegen, spritzt Du die normale Dosis. Nur wenn er sinken würde wartet man nochmal ab oder spritzt sicherheitshalber etwas weniger.
Du kannst hier aber auch immer direkt anfragen. Oft ist jemand online und antwortet direkt.
 
AW: Andrea's Garfield - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,
Garfield geht es prächtig! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe und die Messwerte erst heute in der Tabelle nachgetragen habe. Ich hatte durch den plötzlichen Tod meines Ex-Ehemannes ziemlich viel privaten Stress und bin daher nicht dazu gekommen.
Die Ausreißer sind durch "Fremdfütterung" entstanden. Zwischenzeitlich habe ich dies aber klären und abstellen können.
Nach der Beisetzung in der nächsten Woche habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit, auch um eine Tageskurve zu erstellen.

Euch allen danke ich um Eure Sorge und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Andrea mit einem glücklichen, wieder Mäuse jagenden Garfield
 
AW: Andrea's Garfield - Einstellung mit Lantus

Hallo Andrea,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest und es Garfield so gut geht. Das hören wir natürlich immer gerne. :nice:
Leider sehen ich in Deiner Tabelle nur Werte bis 15.6. Hast Du auch alles korrekt abgespeichert?
Das mit dem Tod Deines Exmannes ist natürlich nicht schön und tut mir leid.
Ich weiß nicht wie Ihr zuletzt zueinander standet, aber immerhin hat er Dir doch einmal doch sehr nahe gestanden.
Wünsche Dir auch eine schöne Woche und weiterhin alles Gute für Garfield.
LG
Silke
 
AW: Andrea's Garfield - Einstellung mit Lantus

Hallo Andrea,

da hast du ja eine schwere Zeit hnter dir.:sad: Das tut mir leid.

Teilweise sind die Werte richtig gut. Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn nicht mehr fremdgefuttert wird.
 
Zurück
Oben