Andrea's Sunny - seit dem 27. Oktober 2012 im Honeymoon

AW: Andrea's Sunny - 14 Tage sind um!

Super Werte hat Sunny immer noch!

Warum geht Ihr zum TA?
Hab die Notiz in der Tabelle gesehen.....
 
AW: Andrea's Sunny - 14 Tage sind um!

Nichts ernstes. Quasi für mich ne abschlussuntersuchung und ein paar kleinigkeiten die ich noch mit ihr klären möchte. Auch wegen der anderen Katze. Die kübelt ja jeden zweiten Tag haarknäuel mit suppe aus. das hat sie früher nicht gemacht. seh sie auch nicht vermehrt lecken... schon komisch.

Sunny aber ist super drauf. Meckert wieder wie ein großer. Das laufen ist zu 80% ok, die meiste zeit läuft er super. Nur so beim spielen hat er seine hinterläufe noch nicht ganz unter kontrolle. ;) Aber das ist ja scheinbar normal dass das so lange dauert.
 
Zurück
Oben