Angelika's Kitty mit Lantus

AW: Angelika's Kitty - Einstellung mit Lantus

Hallo Angelika,

das sieht doch super aus :up:.

Wenns machbar sein sollte, wuerde ich ab und zu einen Zwischenwerte messen.
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade mit Eve telefoniert. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen, leider hat Angelika im Augenblick selbst viel um die Ohren und kommt nicht zum Schreiben.

Kitty geht es gut, sie liegt im Augenblick mit 0,5 einmal am Abend im nierenschonden Bereich.

Ich hab Eve jetzt empfohlen morgens erstmal 0,3 zu spritzen 7888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888hben366666666666666888rffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Tschuldigung, Pedro wollte auch sagen :angel:

um dann zu sehen, ob die Apres schöner werden. Wenn ja, also um oder unter 100 würde ich mit 2 x 0,3 weitermachen.

Ist das auch in eurem Sinne?

Eve muss bald für ein paar Tage ins
+++++++09999999
sorry Pedro nochmal

Krankenhaus und Kitty geht zu einer befreundeten Tierärztin. Da wäre es schön, wenn die Werte gleichmäßig sind und Kitty mit dem Stress trotzdem im grünen Bereich liegt.
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hier kommt mal wieder so eine Wunderkatze.

Kitty hatte keine Lust mehr auf Insulin und hat sich zusehends gesträubt und gewehrt. Eve hat dann bei Werten um 100 vorerst auf Insulin verzichtet und siehe da, Kitty bleibt bei Werten zwischen 90 und 150. Da Eve nun ins Krankenhaus muss, passt das natürlich sehr gut.

Meint ihr, dass man sie bei den Werten weiterhin ohne Insulin lassen kann :loss:
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Super!

Herzlichen Glückwunsch Kitty recht so ,:up::up: das es bleibt und der Dosine gute Besserung das es schnell nach Hause geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hallo Gaby,

wenn sich Kitty nicht noch weiter runtereguliert, würde ich mit ganz wenig Insulin, z.B. einem Touch, unterstützen.

Gute Besserung an Angelika:flower:
 
AW: Angelika's Kitty mit Lantus

Hallo Gaby,
Meint ihr, dass man sie bei den Werten weiterhin ohne Insulin lassen kann :loss:
während des Krankenhausaufenthaltes würde ich es so lassen.
Danach müsste man anhand der Werte überlegen, ob man wieder mit Insulin einsteigt.

Ich drücke die Daumen, dass Kitty sich nicht weiter hochschaukelt. :up::up:

Wünsch Eve gute Besserung. :flower:
 
Zurück
Oben