Angelika's Simba mit Lantus

AW: Angelika's Simba jetzt mit Lantus (und Ketonen)

Simba ist in er TK angekommen :nice: jetzt bleibt uns allen nur ganz feste die Daumen drücken
Zum Glück - und hoffentlich erhält er jetzt die Behandlung, die er auch braucht - der arme Kerl. :sad:

Ich drücke ihm gaaaaanz fest die Daumen! :up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelika's Simba jetzt mit Lantus (und Ketonen)

Zum Glück - und hoffentlich erhält er jetzt die Behandlung, die er auch braucht - der arme Kerl. :sad:

Ich drücke ihm gaaaaanz fest die Daumen! :up::up::up:

dem stimme ich zu

alles gute für Simba hoffentlich wird ihm jetzt schnell geholfen.

...die lassen wir auf alle Felle da :up:....... und viele viele mehr
 
AW: Angelika's Simba jetzt mit Lantus (und Ketonen)

Zum Glück - und hoffentlich erhält er jetzt die Behandlung, die er auch braucht - der arme Kerl.

Ich drücke ihm gaaaaanz fest die Daumen!

Dem kann ich nichts hinzufügen, ausser auch ganz viele gedrückte Daumen und 20 Pfoten hier zu lassen :up: :up: :up:

Angelika an Dich und Deine Familie, ein ganz herzliches Dankeschön :flower: das Ihr Simba doch noch einmal in eine TK gebracht habt. Ich weiß wie schwer das fällt, wenn man so wenig Hoffnung hat. Ich schicke Euch aus der Ferne ganz viel Kraft! Ihr tut das einzig richtige :heart:
 
AW: Angelika's Simba jetzt mit Lantus (und Ketonen)

Angelika an Dich und Deine Familie, ein ganz herzliches Dankeschön :flower: das Ihr Simba doch noch einmal in eine TK gebracht habt. Ich weiß wie schwer das fällt, wenn man so wenig Hoffnung hat. Ich schicke Euch aus der Ferne ganz viel Kraft! Ihr tut das einzig richtige :heart:

dem möchte ich mich anschliessen :peck:
und auch an elli ein grosses dankeschön für diesen tollen einsatz! :flower:

denke an simba und drücke ihm ganz fest die daumen, damit er diesmal richtig behandelt wird und es ihm ganz bald besser geht! :up:


ps wegen der tabelle:
rechts oben steht "anmelden" bitte dort raufklicken und dich dann mit deiner email-adresse und dem passwort anmelden. ohne anmelden kannst du die tabelle jetzt nicht mehr bearbeiten, nur ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelika's Simba jetzt mit Lantus (und Ketonen)

Auch wenn es im Moment nicht gut um Simba steht, hoffe ich, dass er mit der entsprechenden Behandlung eine Chance bekommt und weiter kämpft:up::up:
 
Zurück
Oben