Anita's Inge - seit dem 17. September 2012 in Remission

AW: Anitas Inge seit dem 17.09.2012 in Remission

Huch eine Party, so ganz still und heimlich....:wink:

Herzlichen Glückwunsch, auf dass das Spritzenbesteck für immer verstaubt....

:honey::honey::honey:
 
AW: Anitas Inge seit dem 17.09.2012 in Remission

Liebe Anita und lieber Kater Inge:nice:,
ich freue mich sehr für euch zwei und wünsche Euch ganz viel Zeit zusammen ohne die nervige Piekserei....
 
AW: Anitas Inge seit dem 17.09.2012 in Remission

OOOOoooh - die zwei Wochen sind schon um??

das ging ja fix

oh wie ist das schööön! :banana:


:heart:lichen Glückwunsche zum :honey:


ich hoffe, das wurde ausgiebig mit Leckerlis :eat:und anderem:champagne:
gefeiert.
Möge das Spritzbesteck im Schrank verstauben
 
AW: Anita's Inge - seit dem 17. September 2012 in Remission

Hallo Ihr Lieben,

auch hier muss ich kurz mal in die Runde grinsen:grin:

Ich hätte nicht gedacht, das wir so schnell von der Nadel wegkommen, meine Mindesplanung lag zwischen 3 und 6 Monaten voraussichtlich evtl.

Inges Party wird leider verschoben, da zur Zeit nur recht unbegehrtes Pferd auf dem Speiseplan steht, aber die Zeit läuft und die Party wird kommen:party: und dann öffnen wir die alten Leckerlidosen und Tütchen und tja schon alle...:grin: (ich glaub er wird sie inhalieren)


Ich möchte hiermit auf jeden Fall allen danken, die mich hier im Forum in meinen morgendlichen Panikataken unterstützt haben und auch sonst natürlich. Ohne Euch wär mir das sicher nicht alles so leicht von der Hand gegangen.
Auch für das viele Wissen, das Ihr mir vermittelt habt möchte ich danken, da Ihr es verstanden habt dieses auch abwechslungsreich und anschaulich gestalten.

Das werde ich Euch sicher nicht vergessen :peck: fühlt euch bitte alle von mir umarmt, auch unbekannterweise :flower:

LG

von Anita mit Sinah und dem Inge-Kater
 
Zurück
Oben