Annette's Ginie mit Lantus

AW: Annette's Ginie mit Lantus

Moin Annette,

Ihr macht das alles super :peck:

Ich würde auch das Cortison erhöhen, wie Hildegard und Petra vorschlagen. Leider bringt eine viertel Tablette nicht eine dauerhafte Besserung, das musste ich bei meiner Maus auch selbst feststellen:nice:. Besseren Erfolg zeigt erst eine Gabe von 2x tägl. 1/4 Tablette oder abends 1/2 Tablette. Bin gespannt was Deine TÄ dazu sagt.

Weiterhin alles Liebe für Euch und Däumchen für die Maus :up::up:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Ihr macht das alles super :peck:

danke... aber wir tun ja nur, was uns halt möglich ist u versuchen es, Ginie noch ein bissel so zu gestalten, dass sie in ihrer kleinen Welt zurecht kommt und sich - neben dem doofen Husten - noch wohlfühlen kann (hoffentlich)

Ich würde auch das Cortison erhöhen, wie Hildegard und Petra vorschlagen. Leider bringt eine viertel Tablette nicht eine dauerhafte Besserung, das musste ich bei meiner Maus auch selbst feststellen:nice:. Besseren Erfolg zeigt erst eine Gabe von 2x tägl. 1/4 Tablette oder abends 1/2 Tablette. Bin gespannt was Deine TÄ dazu sagt.

Hab sie angemorst...schaun wir mal

Ich laß es euch wissen...
Jetzt geh ich erstmal auf den Balkon - Ginie liegt im frisch gemachten Körbchen im Bad (sie wollte das verhindern aber ich bin genauso stur wie sie :wink:) und döst ...

@Birgit: danke:flower: für die guten Wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben