Annette's Ginie mit Lantus

AW: Annette's Ginie mit Lantus

danke Ihr Lieben :heart:

ja, sie ist eine sehr tapfere u lebenswillige Maus.

Vormittags tappelt sie oft aus ihrem Körbchen etwas durch die Wohnung.
gestern lag sie auch mal im Schlafzimmer auf dem Bett u als ich vom EInkaufen kam, ganz langgestreckt auf dem Sofa.
Ab mittags verschwindet sie dann im Bad. Ist zwar dann oft wach u lässt sich auch gern streicheln u füttern,
aber sie schläft dann auch sehr viel und sehr tief.
nur ihre Hustenattacken sind gruslig. der ganz Körper bebt, es ist oft ein fieslich trockener Husten,
als wolle sie versuchen, etwas aus sich heraus zu husten.
Manchmal klingt der Husten klütig.
Wenn ich sie dann dabei anfasse und mit ihr rede, dann hab ich schon das Gefühl, dass sie sich schneller wieder fängt.

Sie frisst mit Appetit (allerdings nur noch Matschefutter - püriertes gutes Futter lässt sie stehn).:loss:

Wenn sie nicht den Husten hätte, dann würde man meinen,diese Katze ist gesund - denn so sieht sie aus.:heart:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo liebe Annette,

es ist erfreulich, dass die Maus insgesamt einen guten Eindruck macht und ich hoffe, dass es noch ganz lange so bleiben wird. :up::up: :peck:

Ich würde mal mit der TÄ darüber sprechen, ob es Sinn macht, die Cortisondosis zu erhöhen, damit der Husten vllt. noch weniger wird.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Annette,

Dein Bericht liest sich doch insgesamt gut.
Wie Hildegard würde ich auch mal über eine Erhöhung des Cortisons nachdenken.
Knuddler an Ginie:heart:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Wenn sie nicht den Husten hätte, dann würde man meinen,diese Katze ist gesund - denn so sieht sie aus.:heart:

wer so hübsch aussieht, der hat noch einiges vor im leben! finde, so was ist immer ein sehr gutes zeichen! :nice:
danke für deinen bericht! :peck:

doofer husten - geh weg! :angry:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

habe dich gerade in Ginie's Tabelle erwischt.

Schade, dass Ginie heute nicht so gut drauf ist.

Hi Britta,
ach du warst das:heart:. ich konnte ja nur sehen, dass da jemand luscherte :lens:...
irgendwie ist sie heute mäkelig u komisch... hat wirklich kaum gefressen und abends zum PRE ging nur HIPP Babybrei
(prompt schoß ihr BZ in höchste Höhen, ich könnte K....:sick:).

@ petra / hildegard:
mein Freund hat gestern eine neue Flasche RInger Lact. geholt u die TÄ kam grad nach vorn, da hätte er wg der cortison Dosis
fragen können aber leider war ich die letzten Tage nicht so regelmäßig am Lesen (Familienbesuch) deshalb hatt ich das mit dem Vorschlag nicht gesehen :roll:
So war sie nur erstaunt, dass wir nicht mehr als vorher spritzen trotz cortisons...
Naja. Ich mail ihr morgen mal und frag das mal nach.

und sonst.... wir machen hier weiter und gucken.
Viel "tun" können wir nicht.
Wenn sie hustet guckt immer einer von uns, ob sie günstig liegt, ansonten sorgen wir für eine bessere Lage
oder ich heb sie leicht an u halte sie einfach fest, dadurch beruhigt sie sich m.E. recht schnell.
Es gibt z Zt nur bessere u schlechtere Tage. Gestern war ein besserer - heute ist ein doofer... wir nehmen es wie es kommt.

Ab und an macht die Maus Ausflüge in die Wohnung (mal auf Bett zum Kuscheln zu Shoki oder ins WZ zum Trinken -
obwohl im Bad auch ein Wassernapf steht). Trinken tut sie von sich aus - aber fressen so gut wie gar nicht,
da muss sie meist animiert u handgefüttert werden.


was nettes zum Schluss: sie bekommt am Bauch Löckchen... komisch, gell?
 
Zurück
Oben