Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Caramello, 21. Februar 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Und noch einen ...
     
  2. Caramello

    Caramello Benutzer

    AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

    Einen lieben Schubs für Anni :wink:
     
  3. Caramello

    Caramello Benutzer

    Anni ...


    http://up.picr.de/9599926oxv.jpg

    http://up.picr.de/9599927dhv.jpg

    http://up.picr.de/9599929nur.jpg

    http://up.picr.de/9599930hjs.jpg


    Anni live: http://www.youtube.com/watch?v=RDk56...ature=youtu.be


    Anni lief wochenlang bei einem Hotel herum, niemand fand sich der die Kleine zu sich nehmen wollte. Der Hotelbesitzer spielte mit dem Gedanken sie auf der Autobahn laufen zu lassen.

    Die Tierarzthelferinnen "meiner" Praxis erfuhren davon und fingen Anni ein. Viele Wochen wurde sie in der Praxis liebevoll betreut. Seit einigen Wochen lebt sie bei mir auf Pflegestelle und hofft nun auf ein schönes zu Hause.

    Anni trug keinen Chip, war bereits kastriert und ist wohl um die 8-10 Jahre alt (Zahnstatus).

    Momentan ist Anni unendlich froh und dankbar, dass sie im Warmen sein kann und so oft es geht mit ihr geschmust wird. Es kann jedoch sein, dass die Maus irgendwann wieder Freigänger sein möchte.

    Anni ist gechipt, kastriert, komplett geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut), entwurmt.

    Die kleine Fellnase ist:
    - verschmust
    - schnurrt schon sobald sie uns sieht
    - wirft sich regelrecht an uns ran zum kuscheln
    - mag es aber nicht auf den Arm genommen zu werden und
    - würde glaube ich lieber Einzelkatze sein
    - hätte gerne Freigang

    Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr.

    Anni kann gerne ganz unverbindlich auf ihrer Pflegestelle besucht werden ! Wir wohnen südlich von Berlin in Ludwigsfelde. Wer hier am Bahnhof ankommt, wird von mir mit dem Auto abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

    Jana Kaiser

    Kontakt: -> kruemel212@web.de

    Tel. 03378-804534
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012

Diese Seite empfehlen