Bea's Miezi - seit dem 1.9.2014 wieder in Remission

AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Ich habe diese Fensterbrettauflagen. Die sind gut und sehr beliebt bei meinen beiden. Das einzige Problem bei den Dingern ist: Die Bezüge laufen bei mir in der Waschmaschine ein. Aber innen ist einfacher Schaumstoff und dann hab ich davon einfach ein Stück abgeschnitten. Dann passen die Bezüge wieder drüber :grin:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Die Auflagen sind richtig toll, einfach mit Klemmen festgemacht. Kann man auch allein herstellen. Gute Idee. Meine Katzen liegen auf dem harten Holz auf der Fensterbank. Da mach ich mich morgen gleich an die Arbeit.
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

:congratulations: Bea und Miezi..

noch Alles Alles Liebe zum :honey::cup:das ist ein frühzeitiges
Weihnachtsgeschenk...:x-mas2:für Euch... geniest es...

Ich freue mich mit Euch....
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Hey entspann dich :grin:

Aber ich kann mir vorstellen das das gar nicht so leicht ist :wink:

Aber deine Oma macht das schon und ab und an messen ist ja auch okay:peck:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

am anfang hat man echt paranoia :roll: zumindest ich. beobachte sie ununterbrochen ob auch alles in ordnung ist. und wehe etwas ist unstimmig :rofl:

aber sie macht es nicht anders. liegt auf dem sofa und starrt mich die ganze zeit an. ich glaub wir wundern uns beide gerade :funny:
 
Zurück
Oben