Bea's Miezi - seit dem 1.9.2014 wieder in Remission

AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

am anfang hat man echt paranoia :roll: zumindest ich. beobachte sie ununterbrochen ob auch alles in ordnung ist. und wehe etwas ist unstimmig :rofl:

aber sie macht es nicht anders. liegt auf dem sofa und starrt mich die ganze zeit an. ich glaub wir wundern uns beide gerade :funny:

Ihr müsst euch gerade beide erstmal an die neue Situation gewöhnen :wink:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Hallo Bea,

ihr macht das so toll - Es war ja eine lange Zeit mit Pieksen, Spritzen immer und immer wieder.

Klar Miezi fragt sich jetzt - was ist los - muss kein Öhrchen mehr hinhalten, keine kommt mit so einem Ding mit einer orangenen Tülle um die Ecke.

Aber ich denke sie schaut Dich an und sagt - DANKE, dass Du Dich so für mich aufgeopfert und mir geholfen hast.

In solche Augen zu schauen und dieses Danke zu sehen, wiegt alle Entbehrungen auf, die man dann in den letzten Monaten hatte.

Will ja nicht sagen - haltet die Ohren steif -

Nee ich sage - alles Gute - drücke Euch beiden, für eine lange Remission
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

danke.. jetzt heul ich schon wieder - vor freude :heart:

sie besteht natürlich nach wie vor auf ihre leckerlie. die bekommt sie dann auch.

es ist einfach nur schön zu sehen wie gut es ihr geht. und es bereitet einen sogar freude wenn sie mist macht :roll: und durch die gegend wetzt wie ne wilde :grin:

sie ist einfach mein kleiner goldengel :heart:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

miezi.. :heart: meine süße große.. du hast es schon wieder geschafft! dir gehts wieder sichtlich richtig gut und ich bin sooo stolz auf dich!

mama liebt dich vom herzen mein kleiner großer engel :peck:

sie hat wieder so tolles fell.. hat zugenommen, flitzt durch die wohnung, ist rotze frech :grin: ich kann meine freude nicht in worten ausdrücken

:congratulations:
Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Honeymoon
:honey:​
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Wow Bea und Miezi natürlich :grin:

Herzlichen Glückwunsch euch zweien.

Freu mir ja so :dance::dance::dance:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

:congratulations: zum 2ten :honey:


Ganz schön schlau. So wird jetzt nochmal gefeiert und du kriegst sicher wieder extra Leckerli :grin:

Diesmal kann er aber gerne auch für immer halten :up:

:party2:
 
Zurück
Oben