Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

das war ja wohl n schuss in den ofen :( katastrophe ist gar kein ausdruck. sie macht ein höllentheater. ich komm überhaupt nicht an die katze ran. sie faucht, knurrt und haut nach mir. messen geht noch und dann geht nix mehr!

ich musste das bett von beiden seiten unten mit kissen zumachen, sodass sie nicht drunter konnte. dann musste ich von oben spritzen. also für die nächsten tage sehe ich da echt schwarz. keine ahnung wie ich das anstellen soll :loss:

wenn jemand ne idee hat, wäre ich sehr dankbar. denn hier geht gar nichts mehr. ich weiß auch nicht wieviel jetzt in der katze drin ist, weil sie ja gleich wieder ausgeflippt ist

keine ahnung wie es weitergehen soll mit dem spritzen.. :(
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

Ach Bea,lass dich mal :peck:

Wie hoch war denn nun der Pre?Ich denke mal scharf nach heute nacht, wie oder was du noch versuchen kannst:up:

Im Moment fällt mir nur die Idee "Bananenkarton" ein..mit Deckel:loss:
Die haben wir damals den etwas unfreundlicheren Katzen in die Boxen gestellt im TH..von dort aus, waren sie eigentlich gut zu händeln..

Ojeee, echt schwer, sich da was für zu überlegen:stupid:
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

hmm.. dann werde ich wohl heute den astronautenanzug anziehen müssen und es wird dann ernst :sigh: nützt ja nix

bin gespannt auf den mpre.. messen und dann werd ich sie erstmal wieder entlassen :roll: und dann.......... :loss:

hab auch festgestellt, dass madame -was das fressen angeht- ganz schön verwöhnt ist. sie frisst nicht alle sorten. manchmal muss ich drei fressen aufmachen um zu schauen, was misses denn gern hätte.

hab die nacht bei ihr im schlafzimmer verbracht und amy diesmal im wohnzimmer bei miezi. damit miss sophie und ich wieder etwas nähe aufbauen

dafür hab ich gleich in der plauderecke wieder ein feines bildchen für euch :D madame´s jagdinstinkt ist geweckt...
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

hmm.. dann werde ich wohl heute den astronautenanzug anziehen müssen und es wird dann ernst :sigh: nützt ja nix

bin gespannt auf den mpre.. messen und dann werd ich sie erstmal wieder entlassen :roll: und dann..........

hab auch festgestellt, dass madame -was das fressen angeht- ganz schön verwöhnt ist. sie frisst nicht alle sorten. manchmal muss ich drei fressen aufmachen um zu schauen, was misses denn gern hätte.

hab die nacht bei ihr im schlafzimmer verbracht und amy diesmal im wohnzimmer bei miezi. damit miss sophie und ich wieder etwas nähe aufbauen

dafür hab ich gleich in der plauderecke wieder ein feines bildchen für euch :D madame´s jagdinstinkt ist geweckt...

Morgen Bea,

Jupp,Kampfanzug brauchste wohl:grin:
(....hoffe, sie hat kein Merrie gefangen:sigh:)
 
Zurück
Oben