Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

meine hände zittern :rofl:

hab sie sanft aufs bett, ihr gut zugeredet. bettdecke drauf, gesichtchen draußen und dann versucht ein kleines guckloch zum spritzen an der seite zu finden. aber immer dann hat sie geknurrt und gefaucht. hab ihr weiter gut zugeredet und sie diesmal links gespritzt.

hoffe es ist alles drin

werte in der tabelle *schweißabwisch, cappu saufen, keks essen* :roll:
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

Bea...das hast du toll gemacht!!!!!!!!!!
du bist eine Kämpferin:peck:
auch wenn der pre nicht so klasse ist aber mal gucken, was noch so kommt.
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

danke :shy:

ich hoffe es wird jetzt wieder besser klappen. es nützt nix. da müssen "wir" durch - also sie und ich :D

ich nehme nachher mal zwischenwerte.. also später

heute nacht habe ich keinen genommen um ihr ruhe zu gönnen. dafür hab ich jede stunde den wecker gestellt und sie angeschaut, angesprochen und kurz gestreichelt um zu sehen, ob alles ok ist
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

du bist eine Kämpferin:peck:

Find ich auch! Wirklich. Hut ab! M)

Wenn die Werte so bleiben, würd ich wieder ein Schlückchen Insulin drauflegen.
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

danke :peck:

na bevor ich da was drauf lege, will ich erstmal die zwischenwerte haben. zuviel angst dass sie mir wieder runter saust. ich denke auch, dass es diesmal mit der aufregung zu tun hat, denn sie hat ziemlich angst, wenn ich sie mir hole.

sie bekommt ihr insulin und die einstellungsphase ist nicht einfach, eben wegen dieser ganzen umstände. da sind soviele dinge die mit reinzählen. sei es die erkältung die evtl. jetzt besser wird (weil nießen tut sie nicht mehr) dann ob die insulineinheiten richtig sitzen :loss: keine ahnung.. ich kann das nicht sagen seit gestern abend ob ich immer 100% rein getroffen habe

ich weiß auch nicht ob ich bei ihr in 0,25-er schritten erhöhen soll..

fragen über fragen.. mal schaun, alles ganz in ruhe
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

Aktuell sind wir beim +2 gerade bei roten 235. Also noch nicht viel geändert. Hoffe die Spritze hat überhaupt gesessen :roll:

Komme gerad mit PC nicht ins Internet. Kabel Deutschland bastelt schon seit gestern scheinbar an den Leitungen. Tv hat auch Ausfälle
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

hmm.. +6,5 bei bz 77

ich erkläre mir die hohen pres auch durch futter UND durch die aufregung mit dem spritzen :loss: denn sie ist schon sehr aufgeregt wenns ans spritzen geht

mir graut auch schon wieder vor heute abend :roll:

ich nehme noch den +9 und dann würde ich gern überlegen wegen der dosis. habe nur angst wenn wir um 0,25 erhöhen, dass sie mir absackt. also was tun???
 
Zurück
Oben