Blutbild von Cathleen's Tigger

AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Hallo,

wenn Tigger ca. 4 - 5 Stunden vor dem Blutbild gefressen hat, ist genau dann der Harnstoff am höchsten, weil dann die Proteinverdauung statt gefunden hat, die genau diesen Wert hochtreibt. Wenn dem so ist, gibt es nicht den geringsten Grund zur Besorgnis.

Die leicht erhöhten Lymphozyten passen zu einer Blasenentzündung. Wurde denn auch Urin abgenommen oder wie wurde das mi tder Blasenentzündung diagnostiziert?

Wird der T4, also der Schilddrüsenwert, noch bestimmt? Soweit ich mich erinnere, kann auch eine Schilddrüsenüberfunktion den Fructosaminwert hochtreiben. Insgesamt sagt der Fructo nicht wirklich viel aus, wenn der BZ normal ist, ist das nun mal so. Du kannst definitiv bei den Werten von Tigger aufhören, den BZ zu messen - da ist nichts!

Zu Fruktosamin gibt es übrigens auch eine Information von Kirsten im Infobereich http://www.diabetes-katzen.net/info_allgm_fruktosamin.html , die auch besagt, dass der Wert sehr wenig aussagefähig ist, wenn die Blutzuckerwerte schon mal feststehen.

Hallo Sylvia,

mit dem Schilddrüsenwert müssen wir die TÄ nochmal fragen, ob sie den noch mitmacht.

Urinprobe wurde nicht abgegeben.

Und wie die Blasenentzündung diagnostiziert wurde, k.A. :loss:

Sind ja am Samstag mit Tigger bei der TÄ da sie den Zahnstein entfernt bekommt und werden dann nochmal nachfragen.

Danke nochmal für die Info :flower:

Tiggers Öhrchen lassen wir erst mal in Ruhe :shy:


LG

Cathleen



Urin wurde nicht
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Hallöchen nochmal

Hab gerade in der Praxis angerufen und nach dem Schilddrüsenwert gefragt

Tigger hat 2,57 (ref. Bereich 1-4)

also alles im Grünen Bereich :up:
 
Zurück
Oben