Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

ES IST GESCHAFFT

Ihr ward toll - wir wünschen Euch Bonni + Kuckie alles Gute

für den

:honey:​

Lasst die Korken knallen :champagne: und schmeisst die Spritzen in den Müll und lasst die Party starten

:party:

Ganz viele Bussis von Heike und Pinki
 
AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

ES IST GESCHAFFT

Ihr ward toll - wir wünschen Euch Bonni + Kuckie alles Gute

für den

:honey:​

Lasst die Korken knallen :champagne: und schmeisst die Spritzen in den Müll und lasst die Party starten

:party:

Ganz viele Bussis von Heike und Pinki

Ihr seid die Nächsten....Pinki mit Dosine Heike....Prost!!!!!!!....täräääää
 
AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

Hey Bonnie,

Ich schaue recht selten in die Rubrik und schreibe noch seltener. Aber ich gratuliere euch von Herzen zum Honeymoon:heart: ihr habt das ganz toll gemacht, gerade auch mit deiner Arbeit und hin und wieder tiefen Werten hast du trotzdem den Mut gehabt, zu erhöhen, wenn es sein musste. Möge es für immer halten.
 
AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission

Danke, danke, danke....:heart:

Da ich es nicht lassen kann, hier Kuckie`s Apre = 82 :grin:

Heute hab ich im Büro sämtliche Tabellen von Kuckie ausgedruckt, das Einstellungsprotokoll usw. und die Futtermittelliste.

Morgen bringe ich diese zu meiner Tierärztin, die vor Monaten zu mir sagte: "Ich habe noch nie erlebt, dass eine Katze in Remission geht" Ha!

:polka::polka::polka:
 
AW: Bonni's Kuckie - seit dem 16.12.2013 in Remission


Hugo, Aperol Spritz und Sekt stehen bereit, natürlich auch Mon Cherie :grin:
Prost ihr Lieben

Die Mon Cheri sind für Bea reserviert :giggle:
 
Zurück
Oben