Britta's Jonas mit Lantus

AW: Britta's Jonas mit Lantus

Meinst du, er rauscht dir ab mit dem Jubin?
Ist schon der Hammer, was das Cortison ausmacht (die Katze meiner Schwiegereltern bekommt alle vier Wochen ein Cortison-Spritzchen- sie ist ja dann wieder sooooo fit:angry::angry::angry:, aber auf mich hört ja keiner von wegen Blutbild usw.).
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Na sauber :grin:

Du schleichst das Pred jetzt langsam aus, oder?

Ganz ehrlich, auch mit dem Pred sind die Werte doch eigentlich schon wieder sehr schön. Nicht ganz optimal, aber Werte mit denen man leben kann. Ich finde dahingehend macht sich Jonas doch wirklich gut. Aber du musst immer noch unterstützen beim Fressen, wenn ich das so richtig sehe. Vielleicht ist da doch was mit den Zähnen... :loss:

Auf den Mpre würd ich auch pfeiffen...
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

...die Katze meiner Schwiegereltern bekommt alle vier Wochen ein Cortison-Spritzchen- sie ist ja dann wieder sooooo fit:angry::angry::angry:, aber auf mich hört ja keiner von wegen Blutbild usw.).

Wie... einfach nur so? :oops:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Na sauber :grin:

Du schleichst das Pred jetzt langsam aus, oder?

Ganz ehrlich, auch mit dem Pred sind die Werte doch eigentlich schon wieder sehr schön. Nicht ganz optimal, aber Werte mit denen man leben kann. Ich finde dahingehend macht sich Jonas doch wirklich gut. Aber du musst immer noch unterstützen beim Fressen, wenn ich das so richtig sehe. Vielleicht ist da doch was mit den Zähnen... :loss:

Auf den Mpre würd ich auch pfeiffen...

Ja, das Pred schleiche ich aus. Bis Sonntag jetzt noch alle 2 Tage 1,25 mg.

Also, ganz ehrlich, ich finde Jonas' Insulinverbrauch und seine Werte mit Cortison sensationell...
Wenn er nur fressen würde.:sigh:

Morgen checke ich die Lage beim TA wegen seinen Zähnen.
 
Zurück
Oben