Britta's Jonas mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Gaby mit Sir Rudi, 24. August 2011.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Ulla und Isolde

    Ulla und Isolde Gesperrter Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Britta? Hallo? Was ist mit Jonas!
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Britta? Ist alles OK?
     
  3. AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Hi Britta,

    any news??

    :up::up: sind weiter gedrückt...

    :peck:
     
  4. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Hallo Britta,

    wie war der Besuch beim TA? Gibt es neue Erkenntnisse?
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Liebe Britta,

    ich wünsche viel Erfolg bei der Untersuchung heute und auch, dass es Jonas bald besser geht:up::up:
     
  6. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Hallo Britta,

    natürlich auch von uns:up::up::up::up::up:
     
  7. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Huhu Britta,

    auch ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen. :up::up::up::up: :peck:
     
  8. AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Hi Britta

    auch ich drück dem lieben Jonas ganz feste die :up::up::up:.
    Dass endlich alle Brandherde gelöscht werden und Du mal zum Durchatmen kommst u Jonas wieder auf die feut.
     
  9. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Von mir ganz schnell auch noch alles Gute und Däumchen für Jonas:up::up::up::up::up:
     
  10. JonasBritta

    JonasBritta Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Danke, ihr Lieben!
     
  11. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Ich drück natürlich morgen Abend auch die :up: :up:

    Bin mal gespannt, was Du da für einen Eindruck gewinnst. :wink:
     
  12. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Von mir und Kimba auch alles Gute für dich und den süßen Jonas. :up::up:

    Ach Brittalein! Ich wünschen euch so sehr, dass ihr endlich einmal wieder Ruhe habt und der Alltag zurück kehrt:peck:
     
  13. Balou

    Balou Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Ich drücke Jonas alle Daumen :up::up::up::up:
    und einen :peck: für dich ich denke an euch
     
  14. Ulla und Isolde

    Ulla und Isolde Gesperrter Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Ach Mist, das hört sich nicht so gut an :sad:

    Die TÄ hört sich wirklich vernünftig an (Röntgen klingt gut!), BB und v.a. Nierenwerte sind nie verkehrt und wenn ihr schon mal da seid, dann kann sie das Maul ja auch gleich sondieren. Vielleicht fällt ihr auch ohne Röntgen was Gravierendes auf.

    Das muss doch mal wieder besser werden mit dem kleinen Spatz! Ich drück morgen ganz doll die Daumen :up::up::up:
    Und nen Knuddler für dich :peck:
     
  15. JonasBritta

    JonasBritta Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Das stimmt, aber sonst gefällt mir Jonas gar nicht.
    Er frisst gar nichts mehr, er schleckt nicht mal mehr Butter.

    Morgen Abend fahren wir zum TA. Ich habe heute mit einer TÄ in der Praxis telefoniert, sie schien sehr nett und kompetent. Sie können Zahnreihen mit Wurzel röntgen. Sie will aber erst ein großes BB machen und die Nieren überprüfen, das erscheint mir sehr sinnvoll.

    Ich lass ihn morgen erst mal auf FiV testen.
     
  16. Ulla und Isolde

    Ulla und Isolde Gesperrter Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Na aber hallo! Was bringt denn das Katerchen für tolle Werte daher? :up::up:
     
  17. Schnurre

    Schnurre Abgemeldeter Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Bin auch dafür ( 0,35 - 0,4 ) - er hatte ja gestern kein Cortison.
     
  18. JonasBritta

    JonasBritta Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Guten Morgen!

    Mpre 82. Ich wäre vielleicht für 0,4.
    Oder?
     
  19. Schnurre

    Schnurre Abgemeldeter Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Moin moin Britta,

    bin auch gespannt auf Deinen Bericht was der "neue" TA bezüglich Zahnbehandlung meint :lens:
    Die Aussagen auf seiner HP klingen doch recht gut. Also frag ihn Löcher in den Bauch :wink:

    Schöne Werte hat Dein Spatz :nice:
     
  20. Ulla und Isolde

    Ulla und Isolde Gesperrter Benutzer

    AW: Britta's Jonas mit Lantus

    Du musst das anders sehen. Ich hab jetzt wieder Zeit dazu :wink:

    Früher war das auch nicht anders, weil mir das halt sehr am Herzen liegt, aber wegen Isi hatte ich die letzten paar Monate einfach mehr am Hals als normal.
    Dank dir trotzdem :flower:
    Guts Nächtle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012

Diese Seite empfehlen