Christiane's/Maria's Sam - seit dem 21. März 2012 im Honeymoon

AW: Christiane's/Maria's Sam - seit dem 21. März 2012 im Honeymoon

Noch so eine tolle Nachricht :flower:
Einfach klasse - freu mich :up:
 
AW: Christiane's/Maria's Sam - seit dem 21. März 2012 im Honeymoon

Liebe Christiane,

das sind ja 2 tolle Nachrichten auf einmal! :banana:
Solche Tage muss es aber auch geben, sonst wird man gaga... :grin:

Also auf dass Sam hoffentlich niemals mehr Insulin brauchen wird!

:champagne::champagne::champagne:
 
AW: Christiane's/Maria's Sam - seit dem 21. März 2012 im Honeymoon

Es gibt Nachricht von Sam:grin:

Ich, Sam (roter schwanzloser Kater) bin vor 6 Wochen von Euch in mein neues Zuhause gekommen. Ich finde es klasse hier. Habe einen grossen Garten mit vielen Feldern drumherrum, 3 Häuser, Bänken und einen Strandkorb. Toll
sm_rolleyes.gif
. Etwas abgenommen habe ich auch schon, hatte auch schon einen Jagderfolg. Mit dem Hund verstehe ich mich recht gut. Den Katzen von den Nachbarhöfen habe ich auch schon klar gemacht, dass ich hier der neue Chef bin.
So, werde jetzt erstmal eine Schläfchen machen. Liebe Grüsse

Schön , er hat sich gut eingelebt und alle Werte sind OK:flower:
 
Zurück
Oben