Christine's Barney nun mit Levemir

Ich habe Barney heute Morgen nur 0.25 gespritzt, da er sich vor dem Mpre übergeben hat und leider um 11 Uhr schon wieder. An seinen ZW sieht man, dass er nicht ok war. Er rutschte immer unter 50. Sein output war auch ganz hell, aber geformt. Am Morgen hat er noch zögerlich gefressen, beim Apre aber wieder sehr gut. Nachdem der Apre 119 war, habe ich wieder 0.3 gespritzt. Ich weiß nicht, was wir hier eingefangen haben. Gestern Morgen übergab sich Terril des Öfteren. Er frisst erst seit gestern Nacht wieder ein wenig, aber immer noch nicht die normale Portionen. Gestern Nachmittag fing dann Kioshi an. Auch er hatte einen sehr hellen output und frisst noch nicht normale Portionen. Da habe ich mit Barney noch Glück gehabt. Er hat wenigstens gefressen. Meine Katzen sind keine Freigänger. Ich habe keine Idee wo diese "Seuche" herkommt und hoffe, dass sich morgen alles wieder normalisiert.
 
Wenn mit dem Futter irgendetwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hättest du es bestimmt gerochen, oder?
Ich hatte zuerst das Futter in Verdacht. Als Barney auch angefangen hat, sich zu übergeben, war klar, dass es das Futter nicht sein kann. Barney hatte WF und die anderen 2 Macs.
Kann bitte jemand mir helfen und in die Tabelle schauen. Barney macht schon wieder Tiefflüge. Er ist soweit ok, frisst gut, übergibt sich nicht. Hatte nur heute Morgen einen sehr weichen Haufen schon wieder in die Toilette gesetzt. Allerdings war die Farbe vom Kot wieder ok. Ich müsste das Insulin wohl reduzieren. Erst dachte ich, dass ich auf 0.2 reduziere. Jetzt denke ich, dass ich es evtl. mit 0.15 probieren sollte. Was meint ihr?Momentan kämpft nur noch Kioshi. Er hat nur Morgens ein wenig gefressen und mag bis jetzt kein Futter mehr. Terril frisst wieder gut.
 
Zurück
Oben