Claudia's Hermine - seit dem 01.03.2014 in Remission

AW: Claudia's Hermine - seit dem 01.03.2014 in Remission

rose-023.gif
Herzlichen Glückwunsch zum:honey:
möge er ewig halten
geburtstag87.gif

darauf stoßen wir an
:champagne:
 
AW: Claudia's Hermine - seit dem 01.03.2014 in Remission

Hallo an alle :)

vielen lieben Dank an Euch..



und ich freu mich so absolut,
vor allem... weil ich mir die Remission ja nie auf die Fahnen geschrieben hatte und es Hermine dann einfach gemacht hat nachdem wir auf Lantus gewechselt haben :grin:

Glaube sie wollte mir damit zeigen, dass sie das Messen doch irgendwie immer blöd fand, auch wenn sie immer super mitgemacht hat

Vielen Dank daher auch an mein Herminchen, für Ihre Geduld mit mir :angel:
 
AW: Claudia's Hermine - seit dem 01.03.2014 in Remission

Ich komm mal wieder hinterangekleckert, nicht destotrotz freue ich mich immer sehr, wenn ich lese, dass es wieder eine Katze geschafft hat!

Happy Honeymoon -und dass das Spritzbesteck im Schrank vergessen werden kann !

party,-katze,-feier-166108.jpg
 
AW: Claudia's Hermine - seit dem 01.03.2014 in Remission

Hallo an alle :nice:

Wir sind immer noch bei schönen Werten und ich habe sie noch nicht eingepflegt (Schande auf mein Haupt)… wir messen auch nicht mehr so oft… nun ja, eigentlich messen wir viel zu wenig, sage ich.
„Nö, ist so vollkommen ok“, sagt Hermine und so versuchen wir eben einen Zwischenweg zu finden. Indem ich ihr Trinkverhalten beobachte, die Katzentoilette ebenfalls unter der Prämisse des erhöhten Harndrang grundsätzlich argwöhnisch beim Sauber machen betrachte und ich gehe regelmäßig mit ihr zum Tierarzt, damit man überprüft, dass sie nicht wieder Blasensteine bekommt und sie natürlich auch messe. Darum herum kommt sie nicht.

Soviel nun zu uns und noch mal vielen Dank an alle, die uns so herzlich gratuliert haben.
Aber ich wende mich auch mit einer Bitte an Euch.
Anbei ist ein Link um für die Straßentiger in Norderstedt zu Voten.
Das ist ein kleiner Verein, von welchem ich selber auch einen Kater übernommen hatte.
Leider durfte er nicht lange bei uns sein und hat den Weg über die Regenbrücke viel zu früh nehmen müssen.

Der Verein Straßentiger Nord möchte gerne Quaratäneboxen kaufen und erhält, wenn er der Votingsieger ist eine Prämie. Aber das könnt ihr auf der Seite alles selber nachlesen.

Es ist heute der letzte Tag für das Voting und es ist im Moment ein Kopf an Kopf-Rennen mit einem anderen Projekt.

An die Admins… entschuldigt, dass ich es hier poste. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sich die Straßentiger auch um jede Zuckerschnute mit Geduld, Liebe und Ausdauer kümmern würden, genau wie sie es jetzt für die Katzen tun, welche Ihnen anvertraut sind.
Sollte der Link hier wirklich ganz verkehrt sein, dann löscht meinen Eintrag.

Viele liebe Grüße an alle von Hermine und Claudia


Hier gehts zur Abstimmung:
https://30fuer30.sk-holstein.de/search/view/560
 
Zurück
Oben