Claudia's Tommy mit Lantus

AW: Claudia's Tommy mit Lantus

Ich schreibe die Werte bewusst nur noch für mich auf, nicht böse sein, aber ich hab seid dem ich das letzte mal hier war viel durchgemacht und habe Prioritäten gesetzt damit ich mich nicht mehr so verrückt mache bzw. die Arbeit die ich um die Ohren habe begrenze.
LG Claudia

ah, ok.

die Ausreißer waren 39mg/dl = unterzuckert weil dem Herrn das Futter nicht schmeckte (kein Fisch wo gibt es denn sowas) und 473mg/dl 398mg/dl wenn man dem 2Bein Welpe vormacht das man heute den ganzen Tag noch gar nichts zu fressen bekommen hat
LG Claudia
:giggle:
aber gleich sooo hoch wegen mehr Futter:loss:

Dass es besser als 170 geht, weißt du ja, aber auch hier...wenn es dir reicht und Tommy damit gut zurecht kommt, dann ist das sicher auch in Ordnung.

Zu den Milben kann ich dir nichts sagen. Aber bestimmt findest du hier irgendwo was darüber. Bisher habe ich immer nur von Flohplagen gelesen. Aber wenn es einen nicht betrifft, achtet man auch nicht auf alles.

Weiterhin alles Gute für euch:flower:
 
AW: Claudia's Tommy mit Lantus

Ja richtig es geht besser wie ~170er Wert!

... ich nannte nur die Schwankungen von bis,
der Mittelwert liegt ohne es zu errechnen bei ~100mg/dl
somit für mich völlig im grünen Bereich ;)

Blutwerte lasse ich 1x jährlich kontrollieren und nach Aussagen meiner jetzigen Tierärztin auch des ehemaligen TA sowie der TK würde man nur an den veränderten Fructosaminwerten sehen das es sich hier um einen Zuckerkater handelt.

Ketonen messe ich auch regelmäßig 1x wöchentlich mit dem Precision Xceed übers Blut nach, Werte generell 0,0mmol/l (einen Ausrutscher auf 0,1mmol/l) Gerät hab ich auch schon ausgetauscht (hab jetzt 2e hier liegen :shy: :grin:) weil ich dachte es funzt nicht.



LG Claudia
 
AW: Claudia's Tommy mit Lantus

Ketonen messe ich auch regelmäßig 1x wöchentlich mit dem Precision Xceed übers Blut nach, Werte generell 0,0mmol/l (einen Ausrutscher auf 0,1mmol/l) Gerät hab ich auch schon ausgetauscht (hab jetzt 2e hier liegen :shy: :grin:) weil ich dachte es funzt nicht.



LG Claudia

also 0,1 Ketone würde ich nicht als Ausrutscher, sondern als normal bezeichnen. Aber dass du dir deshalb gleich ein neues Messgerät geholt hast...:giggle: Spitze:up:
 
AW: Claudia's Tommy mit Lantus

also 0,1 Ketone würde ich nicht als Ausrutscher, sondern als normal bezeichnen. Aber dass du dir deshalb gleich ein neues Messgerät geholt hast... Spitze

Bei den Werten brauchst du keine Ketone messen

OK na dann kann ich mich ja doch entspannen :shy:

... ich sag ja ich hab mich anfangs völlig bekloppt gemacht, 2 BZ Meßgeräte und 2 Ketonenmeßgeräte mittlerweile sind wir Tommy und ich routiniert, heißt was ich sage wird gemacht :grin:

kleiner Schwank ...

Ich war im Krankenhaus, hatte meinen Mann eingewiesen wie man den Zuckerkater testet ectr.

Alles klar Harald ist da auch 100%

... nun war ich im Krankenhaus Tag 1 abends, Telefon am Bett klingelt Schatz Tommy will nicht, wie er will nicht? Naja er sitzt auf dem Meßplatz und droht mir faucht brummt das volle Programm Stinkstiefel ...
... gib ihn mir mal ans Telefon!

ich mit Motzstimme: ... "Tom jetzt ist aber gut!"

Mein Mann: ... er legt sich hin!

ich: na dann hopp kannst loslegen wie abgesprochen.

Von da wußte Harald "das" Tommy Passwort und er hatte keine Probleme mehr :angel:

Wünsche euch allen noch einen schönen Brückentag, für die die einen nehmen konnten, für euch anderen einen kurzweiligen Arbeitstag.



LG Claudia
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Claudia's Tommy mit Lantus

smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
 
Zurück
Oben