Clyde's Tierarzt Termin

AW: Clyde's Tierarzt Termin

Hallo Petra,

beim letzten Mal, als Urin untersucht wurde, waren keine Leukos:loss:
heißt das, darüber muss ich mir keine Gedanken machen?
Ich kann bald nicht mehr, eben hatte Clyde einen +9 von 397, ich weiß nicht mehr, was los ist, ich pack`s bald nicht mehr, in jeder Hinsicht.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ja, dieses Testergebnis kannst du vergessen.
Kann natürlich sein, dass Clyde trotzdem einen HWI hat. Aber dieser kann nicht mit dem Teststreifen diagnostiziert werden. Ich finde die sowieso nicht sehr hilfreich.
Der Urin ist auch zu lange gelagert, um noch andere Tests als auf Bakterien zu machen.
Auch auf Struvit kann man den Urin nicht mehr untersuchen oder hattest du ganz frischen abgegeben?

Es ist immer wieder das Gleiche, wenn man Urin untersuchen lässt:amazed:

Das AB soll gegen den eventuellen HWI sein? Damit würde ich warten bis ein eindeutiges Ergebnis vorliegt.

Ich glaub dir gerne, dass deine Nerven blank liegen:peck:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ja, dieses Testergebnis kannst du vergessen.
Kann natürlich sein, dass Clyde trotzdem einen HWI hat. Aber dieser kann nicht mit dem Teststreifen diagnostiziert werden. Ich finde die sowieso nicht sehr hilfreich.
Der Urin ist auch zu lange gelagert, um noch andere Tests als auf Bakterien zu machen.
Auch auf Struvit kann man den Urin nicht mehr untersuchen oder hattest du ganz frischen abgegeben?

Es ist immer wieder das Gleiche, wenn man Urin untersuchen lässt:amazed:

Das AB soll gegen den eventuellen HWI sein? Damit würde ich warten bis ein eindeutiges Ergebnis vorliegt.

Ich glaub dir gerne, dass deine Nerven blank liegen:peck:

AB soll gegen Blasenentzündung sein, lt. TÄ hat es nix ausgemacht, dass der Urin von 14:00 vom Vortag war,( die frieren auch Urin ein.)
Vllt. hab ich Glück, und erhasche heute noch Pipi, dann könnte ich das morgen früh hinbringen.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Frischer Urin ist immer viel besser. Aber in meinem link vom 12.5. ist beschrieben, dass für die bakteriologische Untersuchung auch gekühlt gelagerter Urin geht.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Frischer Urin ist immer viel besser. Aber in meinem link vom 12.5. ist beschrieben, dass für die bakteriologische Untersuchung auch gekühlt gelagerter Urin geht.

er war ja auch im Kühlschrank, und im Labor frieren die auch Proben ein, sagte heute meine TÄ.
Mal schauen, vllt. bekomme ich ja heute Abend, o. heute Nacht wieder Pipi.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Der Urin ist ja jetzt eingeschickt. Und wenn das Labor weiss, dass der Urin gelagert wurde und unsteril gewonnen ist, können die das Ergebnis auch interpretieren.
 
Zurück
Oben