Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von jdeutsch, 3. Dezember 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Julia

Julia Benutzer

AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Oh, das ist ja so schön, dass du ihn nimmst, Natalie:heart::heart::heart::heart::heart:

2. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Was denn echt :banana::banana::banana:

Was freu ich mir :grin:

3. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Toll, dass es früher als geplant klappt.:banana:

4. AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Na klar, alles da. Auch wenn Missi nicht mehr da ist, Sergi gibt's ja noch und der steht ja auch unter Kontrolle :nice:

5. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Hast du alle Utensilien parat? :nice: dann kanns losgehen.
    :dance::polka::dance:

6. AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Der Flug ist gebucht!!! Misho kann nun schon am 28.12 herkommen!:polka::dance:

7. AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Ich bin halt echt so ein Technik-Ass:amazed::grin: , dass ich solche Funktionen noch nicht ergründet hab. Ich mach halt überwiegend Fotos mit dem Handy, denn bis ich die Kamera geholt hab, hat sich eine fotografierenswerte Situation (und davon gibt es bei Sergi so einige:grin: ) wieder aufgelöst. Aber ich probiere das mal:up:

8. Petra und Schorschi

Ich hab Fotos auch immer umständlich auf den Laptop geladen, um sie hier ins Album zu stellen. Das geht aber auch direkt vom Handy ins Forum - ganz easy.

:up:

9. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Ich freue mich auf alle Fälle darauf, wieder öfter von Dir zu lesen. :peck:

10. AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Schande auf mein Haupt:sad: Ich weiss es gibt kein Sergi Foto hier, das hole ich wirklich bald mal nach. Ich versorge alle immer mit Handy Fotos via Whatsapp, dass kostet keine Zeit (weil meine Kamera sehr lange braucht, bis sie Fotos auf den Rechner lädt) und ist so viel einfacher für mich.
    Ab er ich gelobe Besserung!

Und natürlich melde ich mich hier- mit Misho bestimmt auch wieder regelmäßig in seinem eigenen Einstellungsthread:wink:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  11. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Oh ja, bitte. :nice:
    Und vom Russen könntest Du auch ruhig noch ein paar nachreichen. :pipe:

12. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Ach Natalie:heart::peck: Danke, dass du Misho eine Chance gibst. Ich hoffe, du meldest dich ab und zu hier. Vielleicht ja auch mit ein paar Bildern:angel:

13. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Hallo Natalie,

das ist aber toll, dass du Misho aufnimmst. :heart:lichen Dank an dich. :flower::peck:

14. Petra und Schorschi

:blume:

15. jdeutsch

jdeutsch Benutzer

liebe natalie,
    wir sind mehr als glücklich, dass du misho aufnimmst und er zu dir kommen darf - was besseres könnte dem kleinen nicht passieren. ich danke dir schon jetzt für alles!

und liebe petra - der dank geht auch an dich für dein mitfiebern und deine unterstützung!

liebe grüße
    judith

16. AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Hallo ihr,

ja, ich hoffe es wird alles gut gehen :):heart:

17. Gismos Dosine

Gismos Dosine Benutzer

Was du Natalie ? :up: Man was hat er für ein Glück - Pech hatte er aber nun wirklich genug.

18. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Ach Natalie, es freut mich so, dass Du den armen Kerl aufnimmst. :peck: Er wird das beste Zuhause bekommen, das man sich nur vorstellen kann. :heart:

19. AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Ich weiss doch :heart:

20. Petra und Schorschi

Aber sehr gern. Du musst dich nicht allein durchschlagen:nice:

Diese Seite empfehlen