Einstellungsprotokoll USA---Meinungen

AW: Einstellungsprotokoll USA---Meinungen

Für diejenigen, die es mal nachlesen wollen, hier der Link zum " Dr. Hodgkin's Tight Regulation Protocol ": http://www.diabeticcatcare.com/protocol.htm

Mir ist das PZI übrigens nicht nur deshalb so sympathisch, weil es dem Insulin der Katze sehr ähnlich ist, sondern auch, weil die Phamaindustrie nichts unterläßt, um alle tierischen Insuline vom Markt zu verdrängen und stattdessen nur noch ihre gentechnisch hergestellten an den Mann und an die Frau zu bringen. Ursprünglich wurde mal für die Gentechnik im Herstellungsprozeß mit dem Argument geworben, so könne der wachsende Bedarf an Insulin billig gedeckt werden. Ich finde, von "billig" ist nicht mehr viel zu entdecken...
Und ich habe über eine Initiative von (menschlichen) Diabetikern gelesen, die von ihren Ärzten "zwangsweise" von tierischem auf gentechnisches Insulin umgestellt wurden und seitdem psychische Beschwerden haben. Sie berichten, daß ihr BZ zwar auch mit den gentechnischen Insulinen gut eingestellt ist, aber daß sie sich noch nie so unwohl gefühlt haben. Trotzdem gab's für sie kein Zurück zum tierischen Insulin.

Deshalb bleiben wir erst mal beim PZI, so lange ich es kriegen kann....



 
Zurück
Oben