Elke's Gizmo - seit dem 15. Juli 2011 im Honeymoon

AW: Elke's Gizmo mit Lantus

liebe elke .. sofern du gestern zum APRE nicht doch noch schnell ein paar tröpfchen insulin gespritzt hast, dann darfst du das jetzt getrost in müll donnern oder dir als andenken ins kästchen legen..
tata! es dürfte JETZT und HEUTE wohl so weit sein.. gizmo ist soeben über die ziellinie gehüpft..


:flower: lieber gizmo! :flower:
herzlichen glückwunsch zum honeymoon
--> möge er niemals enden! <--



du hast das ganz toll gemacht und wir sind ja fast ein bisserl neidisch, daß du merlin so schnell davongelaufen bist, aber wir vergönnens dir von ganzem herzen und freun uns soooooo!


(merlin, der feine herr, hat seinen schwarzen anzug doch eh jeden tag an, drum hat er ja auch schon ein paar löcher .. er sollte sich mal einen neuen gönnen!)
 
AW: Elke's Gizmo mit Lantus

Liebe Elke, lieber Gizmo,

dürfen wir:cup:?

:newyear3:
:champagne::honey::champagne:
Das habt Ihr toll hingekriegt,
möge die insulinfreie Zeit niemals enden.​
 
AW: Elke's Gizmo mit Lantus

Jipihura der Honeymoon ist da!

dazu herzlichen Glückwunsch möge Gizmo niemals mehr Fremdinsulin brauchen.
 
AW: Elke's Gizmo mit Lantus

Moin moin,

Dankeeeeeeeeee

Hach, ist das schön, so gefeiert zu werden :grin::grin:..........

Hat er wirklich fein gemacht, der Kuschelbär und ich hoffe, es bleibt jetzt auch so.
Aber der Dank gebührt euch allen hier, die ihr mir und meinem Schatz so viel geholfen habt !!

Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Nochmal ganz ganz viel Dankeschön :up::up::up:

Liebe Grüße,
Elke
 
Zurück
Oben