Felix war beim TA

AW: Felix war beim TA

Habe gerade mit der TÄ telefoniert. Felix hat keinen HWI. Das Convenia scheint also geholfen zu haben. Ich verstehe nur nicht warum Felix dann teilweise immer noch erhöhte Werte hat bzw. ich gestern wieder erhöhen musste :loss:
 
AW: Felix war beim TA

Hallo Nicole :wink:!

Super das Felix keinen HWI hat, das ist doch schon mal gut :up:!

Wann wurde das Convenia verabreicht?
Bei Verabreichung eines AB können sich die BZ-Werte komisch verhalten. Der BZ kann durch das AB ansteigen oder auch sinken, das ist von Katz zu Katz verschieden.
 
AW: Felix war beim TA

Hallo Nicole :wink:!

Super das Felix keinen HWI hat, das ist doch schon mal gut :up:!

Wann wurde das Convenia verabreicht?
Bei Verabreichung eines AB können sich die BZ-Werte komisch verhalten. Der BZ kann durch das AB ansteigen oder auch sinken, das ist von Katz zu Katz verschieden.

Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her (war am 19.04.).
 
AW: Felix war beim TA

Hallo Nicole,

es ist immer schwierig zu sagen, woher der gesteigerte Bedarf kommt, wenn bei Untersuchungen nichts herauskommt. :loss:

Hat Felix nicht auch eine chronische Pancreatitis? Vllt. muckert da gerade wieder was ganz leicht. :loss: Frisst er normal? Schluckt er auffällig oder häufiger? Ist er druckempfindlich am Bauch?

Wenn man nicht herausfindet, ob - und wenn wo - was im Argen liegt, bleibt einem nichts anderes übrig, als einfach auf die Werte zu reagieren, ganz so, wie Du es schon machst. :peck:
 
AW: Felix war beim TA

Hallo Nicole,

es ist immer schwierig zu sagen, woher der gesteigerte Bedarf kommt, wenn bei Untersuchungen nichts herauskommt. :loss:

Hat Felix nicht auch eine chronische Pancreatitis? Vllt. muckert da gerade wieder was ganz leicht. :loss: Frisst er normal? Schluckt er auffällig oder häufiger? Ist er druckempfindlich am Bauch?

Wenn man nicht herausfindet, ob - und wenn wo - was im Argen liegt, bleibt einem nichts anderes übrig, als einfach auf die Werte zu reagieren, ganz so, wie Du es schon machst. :peck:

Hallo Hildegard,

den Pankretitiswert habe ich beim letzten Blutbild (Anfang April diesen Jahres) mit testen lassen. Felix war gerade noch im Graubereich, hat aber keinerlei Sympthome. Er ist nicht druckempfindlich am Bauch, frisst und schluckt normal und auch ansonsten geht es ihm gut, außer dass er ständig nach Futter blöckt.

Ende Juli habe ich zwei Wochen Urlaub und dann bekommt er nochmal Zahnstein entfernt und die Zähnchen kontrolliert...
 
Zurück
Oben