Gisela's Shiva mit Lantus

AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo Gisela,
es ist beruhigend, dass du sie unter Kontrolle hast.
Könntest du nicht öfter messen?

Die Schilddrüsenproblematik hattest du ja vorerst hintenan gestellt. Wann wird das denn in Angriff genommen?
Eine Überfunktion ist eine große Belastung für den Körper und behindert die BZ-Einstellung.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo...

wir hatten viel Aktivitäten im Haus die uns und die Katze gestresst haben... das ist nun durch. Ich wollte sie nicht auch noch so oft aus den Verstecken pulen um zu messen, aber natürlich ist das wichtig.

Heute früh hatte sie so einen niedrigen Wert gegenüber sonst.... da hab ich erstmal gedacht wieso und wie soll ichs denn machen wenns meistens hoch und nun plötzlich so niedrig ist :oops::sigh::scared:

Tierarztbesuch steht auf der Liste ganz oben. Ich mache da einen Termin damit ich auch weiß ob sie nüchtern sein muss etc.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo Gisela,

Der Wert ist ja schon niedrig.
Du kannst füttern und warten bis der Wert in den Bereichen ist, in denen du sonst spritzt. Das wäre bei +2 gewesen.
 
Zurück
Oben