Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen Gundy,

Der Pre ist echt okay.
Ist vielleicht doch mehr in Gizmo gelandet als gedacht:nice:

Vermutlich, doch so wie er die ganze Nacht:sick: neben mir im Bett gestunken hat, müsste alles daneben gegangen sein!
ich selber bin bestimmt jetzt unten mit BZ, allein vom inhalieren

Aber wie du schon schreibst; der Pre ist ok :up:

Heute Morgen hab ich ihm Omep gegeben, er hat so mega Bauchgeräusche gehabt am Abend, dass ich dachte da wohnt einer in meinem Gizmo
Den Versuch hatte ich Gestern am Abend schon gestartet aber :amazed:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Oh....überlege ob ich Gizmo was TF geben soll ?
Scheint wieder hoch zugehen....hab einen Schreck bekommen- sorry(Obwohl ja 68 u.74 gleich ist)

Fand um halb 11 schon so schlagartig runter war erschreckend- hat jetzt Wurst gefressen und geht wohl wieder hoch (ohne TF :shy:)
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

TF wäre eh ungünstig gewesen. Es wirkt spät und dafür lange.
Bei solchen Werten reicht normales Futter oder eben die Spezialwurst:wink: völlig aus.

Schön, dass der BZ wenigstens innerhalb der 12 Stunden in einem sehr guten Bereich ist. Die Pres bekommst du auch noch hin. Solange es Gizmo soweit gut geht, wollen wir zufrieden sein:nice:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

TF wäre eh ungünstig gewesen. Es wirkt spät und dafür lange.
Bei solchen Werten reicht normales Futter oder eben die Spezialwurst:wink: völlig aus.

Guten Morgen :nice:
das war ja mein Problem, dass er dann nix mag - TF ging dann immer als "Besonderes"
Aber ich vermeide es eben lieber ihm das zugeben
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen,

ich würde ihm MC unabhängig von den Werten geben. Wenn er es braucht, dann gib es ihm. Du hast ihn unter Kontrolle und bisher ist er nie wirklich zu tief gewesen.

Ich hätte sogar die 2,75 gestern und heute gehalten. Damit gingen die Werte so langsam runter. Dann waren sie gut und es gab wieder eine Reduzierung. Gestern Abend waren es zwar noch etwas über 2,5 und vielleicht waren es ja 2,65:wink:. Damit hat er sich bis zum Morgen gut gehalten und dann ging die Dosis leider wieder nach unten.

Aber gut, das Kopfkino muss ja auch mal frei haben und dann gibt man eben etwas weniger Insulin:peck:

Es wird heute keinen Tiefflug der Werte geben:amazed:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Ich hätte sogar die 2,75 gestern und heute gehalten. Damit gingen die Werte so langsam runter. Dann waren sie gut und es gab wieder eine Reduzierung. Gestern Abend waren es zwar noch etwas über 2,5 und vielleicht waren es ja 2,65:wink:. Damit hat er sich bis zum Morgen gut gehalten und dann ging die Dosis leider wieder nach unten.

:sigh: dachte es wäre besser runter....ja hatte auch ein Strich gesucht zwischen 2,75 und 2,5 - aber nicht gefunden
Bin etwas unter dem Strich von 2,5 gegangen, auch heute Morgen beim aufziehen

Gut, dann bekommt er später weiter sein MC :up: vielleicht ja auch daher die besseren Werte

Lieber wäre mir ja ohne das Mittelchen - trau dem ja nie so

Danke Simone :peck:
 
Zurück
Oben