Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen...

so ein Käse, jetzt hat Gizmo Durchfall seit heute Morgen
Gestern war kein Outputt- hatte mich schon gewundert, heute Morgen breiig und pupste ziemlich dabei:sick:

Ob das vom MC kommen kann? jemand Erfahrung damit?

Ob ich es absetzte heute?

oder das AB? gab es am 25.10
ach meno
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen,

ich denke nicht, dass es vom MC kommt. Ich glaube eher, dass die Wirkung des AB nachlässt oder gar nicht mehr vorhanden ist. Möglich wäre, dass er einen Magen-Darm-Infekt hat und nochmal AB braucht.
Da AB aber auch die Darmflora zerstört, ist es möglich, dass das die Ursache ist.

Ich würde da mal abwarten. Vielleicht ist es nur eine einmalige Sache und morgen ist wieder alles in Ordnung.

Hast du Flohsamenschalen Zuhause? Die könntest du ihm geben.
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Hast du Flohsamenschalen Zuhause? Die könntest du ihm geben.

Nein leider nicht, an die hab ich heute Morgen auch gedacht

Hab ihm SEB ins Futter gegeben erstmal- koche gleich aber Sirup

Hm, 9 Tage ist das AB spritzen jetzt her
Er hatte aber vorher kein DF .... muss ich wohl mal abwarten
er ist eigentlich ganz gut drauf, manchmal läuft er zwar hier nervös rum und schreit einer seiner Geschichten in den Raum, aber sonst nichts auffälliges

Wollte heute mal MC weglassen
Hat er ja jetzt seit genau 4 Wochen bekommen :loss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

:rofl:
Na dann ist ja alles gut. Mal schauen, wie er ohne MC zurecht kommt:up:

Ich hoffe gut...muss man abwarten:roll:

Vielleicht ist ihm gestern auch der Thunfisch nicht bekommen :loss: ich war ja den ganzen tag nicht da und der Herr frisst ja dann nüx- aber dafür inhaliert er alles nach wenn ich zur Türe rein bin

Hoffe es war nur einmalig mit dem DF heute Morgen

Muss auch unbedingt neues Almazym besorgen...meno ist seit gestern aus :shy:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen liebe Simone :hand:

Die Werte finde ich z.Zeit auch ok

Am Samstag die gelben Werte waren Schmerzen....ich hatte mir erlaubt den bösen Sauger zu benutzen, da hat er in seiner Panik einen Hechtsprung über das komplette Sofa gemacht und das muss weh getan haben im Rücken:sigh:
Da stand mir das Herz still bei dem Anblick.... dabei war das böse Ding noch nicht mal an

Gestern hat er sehr viel geschlafen und jetzt nicht wirklich super viel gefressen, aber er ist in Sachen fressen eh was zurückhaltender geworden....:loss:- immermal Häppchen
wenn mir das zulange ist die Pausen halt ich ihm das Futter schon mal vor die Nase :shy: und er schlabbert es dann auch

Aber Punkt 17 Uhr da bekommt er hunger, aber da schätze ich ab was er vorab gefressen hat oder nicht und lass es ihm stehen oder nicht

Heute Morgen hat er noch gegen halb sechs gefressen...daher macht mir der Wert heute auch keine Sorgen - ist ja im akzeptieren gelben Bereich - immer grün wäre ja langweilig :wink:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

:sad:Er brühtet wieder was aus....ist mir Gestern am Abend schon aufgefallen, da er sich so vorsichtig bewegt hat vermute ich sein Rücken ...aber 100%sicher bin ich mir nicht
Konnte am Abend beobachten wie auch sein Streifen auf dem Rücken gewachsen ist

Hab dann mal wieder MC gestartet- hoffe ohne DF
Mir ist echt irgendwie nur zum heulen gerade:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben