Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater - Einstellung mit Lantus

Wenn er abends immer so tief ist, probiere es doch ruhig mal mit einer Reduktion. Vielleicht läuft es damit dann besser und Du kannst abends direkt spritzen und hast es so einfacher. Wieder hoch gehen kannst Du ja immer wieder.
 
AW: Hela's Kater - Einstellung mit Lantus

Danke. :grin:
Dem Kater gehts gut. Er frisst etwas weniger als sonst aber er ist auch sehr gemütlich geworden. Ich denke er sollte noch ein paar Gramm abnehmen. Das fehlende Bein macht es ja nicht einfacher. Seine Portionen entsprechen seiner Aktivität.
Ich lasse ihn zur Zeit wenig raus weil er in letzter Zeit öfters mal nicht rechtzeitig zum Mittag nach Hause gekommen ist. Bei den Werten die er mittags hat ist mir da nicht ganz wohl bei.

Nach dem Drama Ende Juni/ Anfang Juli bin ich sehr froh dass die Werte wieder so gut geworden sind.
:nice:
 
AW: Hela's Kater - Einstellung mit Lantus

:oops:hast du tatsächlich bei 56 gespritzt? Das war nicht ungefährlich. Sicher musstest du weg und konntest auch keinen Zwischenwert mehr nehmen.

Ich würde mal ein paar Tage die 1,8 oder 1,75 geben. Vielleicht reicht ihm das auch schon:up:
 
AW: Hela's Kater - Einstellung mit Lantus

Ja ich habe bei 56 gespritzt. Den zwischenwert hab ich noch nicht eingetragen. Bei +4 87.
Als ich gespritzt habe hat er eine große Portion von seinem lieblingsfutter gefressen. Außerdem sind die Werte immer zuverlässig angestiegen nach dem fressen.
Begeistert war ich auch nicht dass es nun so sein musste, aber manchmal geht es nicht anders.
 
Zurück
Oben