Impfrythmus

AW: Impfrythmus

Hallo!

Yari ist nach der Impfung jedes mal 2 Tage dermaßen platt und Jonas hat kurz nach der letzten Impfung seine Diabetes-Diagnose bekommen.
Ich weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ich lasse meine Jungs jetzt nicht mehr impfen.


Das ist ja interessant...... Ich war mit Johnny Anfang Juli beim impfen und einen Monat später wurde auch bei ihm Diabetes diagnostiziert?
Hmmm zufall?

Ich habe mir gestern bei Amazon 2 Bücher bestellt. Einige von euch werden Sie sicherlich kennen.... Schwarzbuch Tierfutter - Katzen würden Mäuse kaufen und Schwarzbuch Tierarzt - Hunde würden länger leben wenn......

ich bin sehr gespannt....
 
AW: Impfrythmus

Das ist ja interessant...... Ich war mit Johnny Anfang Juli beim impfen und einen Monat später wurde auch bei ihm Diabetes diagnostiziert?
Hmmm zufall?

Ach? Jonas wurde zwar 3 Monate vorher geimpft, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass er danach "ruhiger" wurde. Ich hab's aufs Alter geschoben, ich Idiot!
 
AW: Impfrythmus

Huhu,

ich denke dieses Buch liefert ebenfalls Denkanstösse.
Ich kenn es noch nicht, werde es mir aber bestellen.
Von der Autorin habe ich schon Artikel zum Thema gelesen. Einfach mal googlen.
 
AW: Impfrythmus

.......seitdem meine phoenix diabetes hat und ich auch einiges gelesen hab,hab ich nun 2 jahre lang nicht impfen lassen.........da ich aber nun irgenwann wieder gerne mal urlaub wieder machen würde und ich die phoenix wohl dazu in eine katzenpension geben müsste....müsste ich nun wieder volles progr. spritzen lassen*seufz*..........l.g. helga
 
AW: Impfrythmus

Meine Katzen sind alle bis zu ihrem 8. Lebensjahr geimpft. Kurz nach der letzten Impfung bekam Anni Asthma, Schnurre einen Mammatumor und Momi einen cortisonindizierten Diabetes - ist das Zufall??

hier ein paar sehr interessante Links zum Thema Impfen:

http://www.schmusekatzen.de/impfen.htm

http://www.nexus-magazin.de/artikel...ustieren-ein-institutionalisiertes-verbrechen

Heute würde ich anders handeln. Meine Tiere würden die Grundimmunisierung und eine Auffrischung bekommen und danach nichts mehr. Aber das ist meine persönliche subjektive Meinung. :shy:
 
Zurück
Oben