Ines' Beckett nun ohne Lantus

Nur noch 1!!
Morgen nach dem Apre ist Party :winkz:! :banana:

Beckett hat noch etwas zugenommen. Du schriebst ja in der Vorstellung, dass er mit 5,9 kg schon Übergewicht hatte. Jetzt wiegt er 6,2 kg. Deshalb würde ich das Futter so anpassen, dass er langfristig Speck verliert, um das Risiko eines Rückfalls weitestgehend zu minimieren.
ToFu ist nun ja sicher für immer und ewig aus dem Haus verbannt? :pfeift:
 
Hallo Judith,

Ja, Trofu ist für immer und ewig aus dem Haus, keine Frage!!!

Zum Thema Gewicht: Meiner Meinung nach könnte er abnehmen, aber ich weiß nicht, was sein Idealgewicht sein sollte. Ich fühle nur seinen Bauch und merke, dass er nicht klein ist, das ist meine Referenz.

Zur Remission, gestern hat sich Beckett seltsam benommen, hat tagsüber lange geschlafen und wenig gefressen, abends hat er aber zugeschlagen und immer wieder gebettelt. Heute Abend hat er erbrochen. Trotz des Futterautomaten hat er seine erste Abendmahlzeit verpasst. Natürlich wollte er heute Morgen fressen und nach unserem morgendlichen Chaos (alle Menschen haben verschlafen) habe ich ihn 30 Minuten nach dem Fressen gemessen: 116... Ich messe nochmal um 11:00. Ich hoffe, dass das nur der letzte Schreck vor der Party ist. Er hat sich nicht zurückgezogen, geht hin und her, gerade schläft er auf meinen Schoss während ich schreibe. Die beste Wärmflasche die es gibt:cathug:

Es gibt noch eine letzte Sorge, wir fahren über Weihnachten nach Spanien (unsere Heimat). Wenn Beckett nicht in Remission gegangen wäre, wäre ich hier geblieben. Der Schicksal hat es aber gut hinbekommen... Jetzt ist die Frage, wie ich das am besten organisieren kann, damit beide Katzen versorgt sind. Mit einem, oder 2 Futterautomaten ja, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er genug oder zu viel fressen wird und ob unregelmäßige Fütterungszeiten Auswirkungen auf seinen Blutzucker haben können. 2 Wochen werden wir weg sein. Es gibt auch eine Person, die 2 mal am Tag kommen würde natürlich... Wir haben noch 3 Woche vor uns, habt ihr Tips für mich?
 
Zurück
Oben