Ines' Sky

Danke Kristiana. Ich bin auch total enttäuscht. Ich hatte explizit danach gefragt, und die Zahnärztin hat verneint. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man da etwas missverstehen kann :sad:
Das kann ich voll verstehen. Aber du hattest ja schon damals Zweifel:
Irgendwie trau' ich der Aussage leider nicht so ganz. Die neue Zahnärztin klingt ein Bisschen unsicher, und sagte, sie musste die andere Zahnärztin zur Beurteilung der Röntgenbilder dazu ziehen.

Macht es aber nicht weniger ärgerlich und vor allem traurig. :sigh:


Ist heute die "richtige" Zahn-TÄ wieder im Einsatz? Sky wird das bestimmt wieder bravurös meistern!! :cathug: Ich denk ganz fest an euch beide! :cuddle:
 
Das kann ich voll verstehen. Aber du hattest ja schon damals Zweifel:
Genau :nice:

Macht es aber nicht weniger ärgerlich und vor allem traurig. :sigh:
Es ist halt wirklich traurig; es soll so schmerzhaft sein und dann hat Katz‘ wohl erst Ruhe, wenn alle Zähne raus sind :sigh:Die armen beiden Jungs:cry2:

Ist heute die "richtige" Zahn-TÄ wieder im Einsatz?
Sie ist auch da, aber die OP wird die neue machen. Immerhin kann die erfahrene ihren Input geben. Die bisherige Zahnärztin findet es irritierend, dass ich so genau bin und ich glaube, sie möchte den ‚Druck‘ nicht haben. Filou’s TÄ hat mir erzählt, dass die Zahnärztin sich sehr gestresst hat, als der Fangzahn von Filou letztens so problematisch zu entfernen war.

Sky wird das bestimmt wieder bravurös meistern!! :cathug: Ich denk ganz fest an euch beide! :cuddle:
Danke liebe Kristiana :peck: Der Arme hat furchtbar gezittert in seiner Kiste; ich bin froh, wenn ich ihn am Mittag wieder abholen kann.
 
Die bisherige Zahnärztin findet es irritierend, dass ich so genau bin und ich glaube, sie möchte den ‚Druck‘ nicht haben. Filou’s TÄ hat mir erzählt, dass die Zahnärztin sich sehr gestresst hat, als der Fangzahn von Filou letztens so problematisch zu entfernen war.
Echt jetzt!? Mit Verlaub, dafür hab ich kein Verständnis. :amazed:

ich bin froh, wenn ich ihn am Mittag wieder abholen kann.
Wann ist es denn soweit?
 
wieviel bleiben bei Sky noch?
Minus zwei beim letzten Mal. Und weitere Fünf kamen heute raus :sad:

:cry2:aber ist ja zu seinem Besten. Weiß er natürlich nicht:cathug:. Hoffentlich erholt er sich gut und schnell von der OP und hat dann keine Schmerzen mehr:up:
Sky wacht gerade auf. Hat alles gut geklappt :finished:

Echt jetzt!? Mit Verlaub, dafür hab ich kein Verständnis. :amazed:
Ich bin denen unheimlich, seitdem ich vor zwei Jahren mit meiner Tabelle aufgetaucht bin. Und überhaupt, dass ich mit einem Tier in (wieder) relativ gutem Zustand aufgetaucht bin, das laut Lehrbüchern dem Tod geweiht war. Sie hatten mit dem TA aus der Klinik telefoniert. Ein junger VetMed Student hat mir erzählt, dass Filou’s kleines großes Wunder Thema in der Uniklinik war. Tja, und Irland ist klein und ich jetzt gefürchtete Patientenbesitzerin :shy: Dabei bin ich eigentlich ganz nett :ang: Filou’s TÄ (auch deutsch) sagt, sie kennt es aus D, dass viele Leute hinterfragen und sehr exakt sind. Sie findet es sogar gut. Aber hier ist es halt noch anders; die meisten Leute geben ihre Tiere ab und sammeln sie wieder ein und fertig.

Wann ist es denn soweit?
Um 13 Uhr kann ich Sky abholen :cathug:
 
Zurück
Oben