Inga's Shakira mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Bei den Pres und 1,75 reichen 300 gramm fressen NICHT aus....denn die hat Chucky JETZT intus!
Und wir haben noch 7 Stunden vor uns....

Und die 1,5 können sie wohl auf Dauer wieder nicht in dem tollen Bereich halten...Also entweder höhere Werte in Kauf nehmen, aber weniger Futter und Abnahme des Gewichts....Oder mehr Futter und schöne Werte...
 
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Also die 1,6 könnten bei mir auch 1,5 sein....
Von daher wird das keinen Unterschied machen :grin:

Dummerweise hatte ich den Automaten gestellt für die Nacht aber nicht an gemacht....

Zum Glück ist nix passiert....

Stattdessen präsentiert Chucky einen mpre von 210!

Ob es nun der klecks Honig war,möchte ich mal
Ausschließen....
Hungerwert wäre eine Möglichkeit und das die Werte eh immer verrückt spielen...
Oder weil es gestern mehr Futter gab....

Aber damit ist sie ja trotzdem abgerauscht!

Und das erste mal ist sie nachts nicht gestiegen sondern fleißig nach unten gegangen....

Chucky macht wie immer was sie will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben