Insulinwirkung ohne Futter

AW: Insulinwirkung ohne Futter

Hallo Christine :nice:!

Mir ist dies eben schon bei Gina aufgefallen und dies kam jetzt schon ein paar Mal vor.
Leider schlaft Dosi am Abend mal ein :shy: und dann bekommt Gina ihre letzte Portion Futter nicht mehr. Dafür haben wir am nächsten Morgen immer hohe PRES :sad:!

Und das verstehe ich eben nicht ganz!
 
AW: Insulinwirkung ohne Futter

Huhu,

Leider schlaft Dosi am Abend mal ein :shy: und dann bekommt Gina ihre letzte Portion Futter nicht mehr. Dafür haben wir am nächsten Morgen immer hohe PRES :sad:!

da würde ich ein Futterautomaten anschaffen. Petie muss auch alle vier Stunden fressen. Und da ich manchmal auch früher ins Bett gehe bzw. tagsüber auf der Arbeit bin, stelle ich ihr den Futterautomaten. Und damit klappt es gut.
 

Sugarcat

Benutzer
AW: Insulinwirkung ohne Futter

Hallöchen :nice:!

da würde ich ein Futterautomaten anschaffen. Petie muss auch alle vier Stunden fressen. Und da ich manchmal auch früher ins Bett gehe bzw. tagsüber auf der Arbeit bin, stelle ich ihr den Futterautomaten. Und damit klappt es gut.
__________________
GLG Adi&Petie&Seamos

Leider können wir keinen Futterautomaten aufstellen, da wir 3 Fellis haben und jeder bekommt anderes Futter wegen der div. Krankheiten. Und Tommy unsere Fressmaschine saugt alles auf was er an Futter findet :roll:!

Also Gina würde keinen Happen erwischen, da schon alles leer wäre :shy:!

Daher muss ich eben gucken das ich nicht einpenne :grin:!
 
Zurück
Oben