Jasmin's Joti mit Lantus

AW: Jasmin mit Joti - Vorstellung

Hallo ihr Lieben Alle!! =)
Anlässlich meines 5-jährigen Diabetes- Jubiläums wollte ich mich mal melden.
...es gibt sicherlich schönere Jubiläen, aber ich wollte kurz etwas loswerden:

Nachdem ich jetzt schon viel mit meinen beiden Katern (wovon zum Glück nur einer Diabetiker ist!) durchgemacht habe und viele Tierärzte durch habe, kam ich immer wieder dazu, in Dankbarkeit an dieses Forum zu denken.

Ich weiß leider nicht, wo mein Einstellungs- Thread hin (oder sind einfach nur alle Antworten weg??) ist und erinnere mich nicht mehr an alle Namen.
Die Unterstützung, die ich damals (mitten im Studiumsabschluss!) hier erfahren habe, war überwältigend. Ich wüsste nicht, ob und wie es Joti heute gehen würde, wenn ich damals nicht so wahnsinnig geduldig und einfühlsam gewesen wäret.
Auch, dass ihr es immer wieder den Neulingen so sanft erklärt ist einfach unglaublich.

Joti ist perfekt eingestellt und wohlauf. Er spielt, kuschelt und erfreut sich seines Lebens. Dank dieses Forums!

Danke an simone_monkie (die mir viel Rat in PNs gegeben hat), Herrmann (ich glaube du hast mir damals das Care-Paket geschickt, was mich absolut gerettet hat!), Elke, Ida mit Cleo, Anette mit Ginie, Hildegard, Pera und Schorschi, ...um nur einige, wenige Namen zu nennen.

Auch wenn ich hier kaum schreibe, denke ich sehr oft an euch und bin immer wieder Dankbar, dass ihr meiner Katze das Leben gerettet und mir das Leben erleichtert habt. :heart::heart::heart:



Fall euch interessiert, was ich jetzt so mache... ich leiter eine Großküche (bis zu 1000 Mahlzeiten 2x täglich) in dem größten Yogazentrum Europas. ) www.yoga-vidya.de
Daher schreibe ich nicht oft. Wir sind ein eigetragener Verein und haben rund ums Jahr offen. Gerne lade ich euch mal ein, wenn ihr weiter interessiert seid. :angel:
 
AW: Jasmin mit Joti - Vorstellung

PS: Ich füttere jetzt nur noch Bozita als Dose und die kleinen Tetra Packs.
2x 100g zur Spritze + Pankreatinkügelchen 8 und 20 Uhr, 50g um 14 und 22 Uhr.
Er wiegt schwere 5-6 kg.

Die Tabelle führe ich nicht mehr, da er keine Schwankungen mehr hat seit Jahren. Nur leichte, wenn er einen Pankreasschub hat.
 
AW: Jasmin's Joti mit Lantus

Hallo Jasmin,

super, dass du dich meldest und uns ein Update gibst:nice:
Und dann ist es auch noch so erfreulich - für dich und Joti.
Viel Freude und Erfolg im Job und einen großen Knuddler an Joti:heart:
 

Balou

Benutzer
AW: Jasmin's Joti mit Lantus

schön von dir zu lesen Jasmin :grin:

ja 5 Jahre Insulin ist eine lange Zeit aber hauptsache es geht Joti gut :heart::up:

Balou hängt auch schon 6 Jahre an der Nadel und bei uns ist es Gott sei Dank auch so, das die Werte gleichmäßig sind und er auch wenig Insulin braucht ,aber auf das "Tröpfchen" besteht er halt .
 
Zurück
Oben