Jasmin's Tito mit ProZinc

Das ist blöd, dass Du jetzt schon wieder ein wenig zittern musst. Das meinte ich halt, dass es so schwierig ist eine wirklich gute Einstellung mit Prozinc hinzubekommen, wo die PREs in einem guten Bereich U200 sind, aber der Nadir eben nicht zu tief geht. Mir wäre das auf Dauer einfach zu anstrengend. Vor allem wenn Du nicht immer zu Hause bist, um ihn gut zu kontrollieren. Und eine Remission ist deshalb ja mit Lantus auch wahrscheinlicher.
 
Hallo Silke, vielen Dank für deine Unterstützung und Anmerkungen. Ich habe verschiedene Gründe, warum ich im Moment nicht für Lantus kämpfe, die ich bei Zeiten gerne mit euch teilen würde. Aber im Moment bin ich mit anderen Sachen sehr beschäftigt. Aber du hast natürlich recht, dies hier ist auch anstrengend.

Tito hat jetzt einen Wert von 53 ist also fast gleich geblieben. Ich denke, ich warte noch einmal eine halbe Stunde und schaue dann, wie der Wert ist.

Was spritze ich heute Abend:frown:

Liebe Grüße
 
Natürlich ist das immer Deine Entscheidung, ob Du Dich nochmal um Lantus bemühen willst oder nicht. Die Einstellung damit ist halt entspannter, da kannst Du auch mal locker in U100-Werte spritzen und die Dosis dabei halten ohne dass Du eine Unterzuckerung befürchten musst.
Ich würde jetzt mal schauen wie sich der BZ im Laufe des Tages entwickelt. Mit Lantus würde ich sagen "Dosis halten", wenn er nicht tiefer geht, bei Prozinc würde ich dann aber sicherheitshalber eher zu einer weiteren Reduktion raten, damit Du auch ruhig schlafen kannst. Erhöhen kannst Du ja sowieso immer wieder.
 
Zurück
Oben