Judith's Willi

Danke! :heart:

Knuddler habe ich weitergeleitet. :cathug:

Ein bisschen komisch ist er doch. Etwas abwesend, träumt stundenlang aufrecht sitzend, ist etwas zu still, schnurrt nicht, nervt nicht wie sonst mit seinem durchdringenden Mecker- Miauen :growl: und dass er gar nicht raus will, ist auch nicht normal. Aber er frisst und kratzt am Kratzbaum...danach träumt er weiter :reflect:

Aha, während ich hier schreibe, hat er gemeckert und will jetzt raus :lachtrollt:. Also alles gut, wird schon... dauert wohl nur etwas länger diesmal, bis er wieder der alte Stinker ist :giggle:
 
Aha, während ich hier schreibe, hat er gemeckert und will jetzt raus :lachtrollt:. Also alles gut, wird schon... dauert wohl nur etwas länger diesmal, bis er wieder der alte Stinker ist :giggle:
Man muss es einfach nur mal ansprechen und schon läuft's :grin: . Vielleicht hat er während der Narkose so gut geträumt, dass er sich ein bisschen zurückerinnert:wink:
Freut mich, dass er alles so gut überstanden hat:blumen2::cathug:
 
Aber es ist doch immer so, nach OPs/ Krankheit hat man sie ja noch genauer im Blick.
An „normalen“ Tagen würde man sagen ok ist müde oder das wetter passt nicht oder oder oder…
wenn man aber weiß es ist eben kein normaler Tag startet der Heli :shy:

Freut mich, dass er die Mecker-Taste jetzt auch gefunden hat.
 
An „normalen“ Tagen würde man sagen ok ist müde oder das wetter passt nicht oder oder oder…
Ja, vermutlich hätte ich an einem normalen Tag nur gedacht, hey, der nervt ja heute gar nicht :giggle:
Freut mich, dass er die Mecker-Taste jetzt auch gefunden hat.
Mich nicht! :ko2: :giggle:
Er ist wieder ganz der alte :rolleyes:. Halb sediert war er mir fast lieber :ang: :grin:
Ich mach mal irgendwann ein Video, damit ihr seht, wovon ich spreche :stupid:. ..
 
Zurück
Oben