Julia's Balou - Einstellung mit Lantus

Balu hat im dez 22 harngries gehabt , seitdem urinary von rc gefressen und jetzt sollte er lt ta weiter urinary frssen. Ist das nicht kontraproduktiv?
 
Balu hat im dez 22 harngries gehabt , seitdem urinary von rc gefressen und jetzt sollte er lt ta weiter urinary frssen. Ist das nicht kontraproduktiv?
Ja, es ist kontraproduktiv! Auch wenn es um das Urinary Nassfutter geht. RC ist völlig ungeeignet bei jeder Krankheit.
Bitte nochmal nachlesen, was über das Futter schon geschrieben wurde.
 
Hallo Julia und auch von mir willkommen mit deinem Balou bei uns im Forum! :blumen2:

Dass Balou so hohen BZ hat und nicht gescheit fressen will, ist wirklich besorgniserregend. Hast du gelesen, was Judith dir wegen der Ketone und einer möglichen Ketoazidose geschrieben und verlinkt hat?

Warum empfehlen soo viele tä dieses futter? Gehts hierbei nur um provision?
Das müsste man wohl die TÄ fragen. Sollte jetzt aber gerade die geringste Sorge sein.
 
Zurück
Oben