Kardiologie

AW: Kardiologie

Dankeschön!:peck:

Harsefeld wäre am Nächsten.

Oh Britta!

Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen,Dr.M. ist ein Könner auf dem Gebiet,nimmt sich Zeit erklärt alles.Mit Tanjas Katze( Ida hatte sie aus dem Barfforum) war ich erst kürzlich da.Und sie hatte schon vorher Erfahrungen sowohl in HH wie Hannover THH gemacht. Und auch sie hat es gelobt.Gern näheres per PN.Dann gibt es auch ein Treffen(in der Praxis mit Piknikkorb :grin:)
 
AW: Kardiologie

Gern näheres per PN.Dann gibt es auch ein Treffen(in der Praxis mit Piknikkorb :grin:)

Das hört sich gut an!:grin:

Ich muss mal mit meinem Schatzi reden, ob er mit mir hinfährt. Mein Dad packt das nicht mehr und er kommt auch nicht mit einem Navi zurecht.
Und ich muss erst sparen....:roll:
 
AW: Kardiologie

Josbär war ja auch dort zur Herz Sono.
Macht der sehr gut, aber man ist dort eben auch sehr gewinnorientiert sozusagen, daher wenn dort, bitte aufpassen, daß dir nicht schwuppdiwuppdi noch folgetermine für weitere untersuchungen aufgeschwatzt werden.
von diabetes hat man dort übrigens nicht viel ahnung, auch wenn dort auch lantus verschrieben wird.

laß mal hören wann und wo lenny geschallt wird dann. okay?
 
AW: Kardiologie

Josbär war ja auch dort zur Herz Sono.
Macht der sehr gut, aber man ist dort eben auch sehr gewinnorientiert sozusagen, daher wenn dort, bitte aufpassen, daß dir nicht schwuppdiwuppdi noch folgetermine für weitere untersuchungen aufgeschwatzt werden.

Das kann der knicken. Ich werde vorher schon am Telefon klar machen, dass mit einem Besuch alles erledigt sein muss. Es sei denn, er stellt wirklich eine schwere Erkrankung fest.

von diabetes hat man dort übrigens nicht viel ahnung, auch wenn dort auch lantus verschrieben wird.

Macht nix, Lenny hat ja zum Glück kein Diabetes.:nice:

laß mal hören wann und wo lenny geschallt wird dann. okay?

Aber klar, ich brauche doch dann eure Däumchen.:wink:
 
AW: Kardiologie

Ich hab gar nicht mitgekriegt, warum Lenny da hin muss?:peck:

Konntest du auch nicht:peck:, ich hab's nicht geschrieben.

Lenny hat manchmal so komische Atemgeräusche. Und da ich schon 2 Kater erlebt habe, die elendig an Wasser in der Lunge erstickt sind, krieg ich da jedes mal echt Panik. Vermutlich hatten Beide Herzprobleme.:loss: Ich will sowas nicht noch mal erleben:amazed: und will dieses mal auf Nummer Sicher gehen. Wenn nix festgestellt wird, habe ich eben Geld ausgegeben, aber ich fühle mich sicherer.:angel:
 
AW: Kardiologie

Konntest du auch nicht:peck:, ich hab's nicht geschrieben.

Lenny hat manchmal so komische Atemgeräusche. Und da ich schon 2 Kater erlebt habe, die elendig an Wasser in der Lunge erstickt sind, krieg ich da jedes mal echt Panik. Vermutlich hatten Beide Herzprobleme.:loss: Ich will sowas nicht noch mal erleben:amazed: und will dieses mal auf Nummer Sicher gehen. Wenn nix festgestellt wird, habe ich eben Geld ausgegeben, aber ich fühle mich sicherer.:angel:

Das kann ich gut verstehen....:cuddle:

dann ist es ja kein Notfall...hoffentlich musst Du nicht so lange sparen....
 
Zurück
Oben