Katrin und Dennis' Calimero mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Katrin und Dennis' Calimero mit Lantus

So endet es immer. Wir sind die unsachlichen, unprofesionellen und vor allem, wir sind es immer Schuld :grin:

Und wieder kann mir kein Fall gezeigt werden, wo dieses Vorgehen funktioniert. Selbstverständlich würde es etwas bringen. Ich möchte doch "über den Tellerrand raussschauen" können.
 
AW: Katrin und Dennis' Calimero mit Lantus

So endet es immer.

ah, ja ... :wink:

Und wieder kann mir kein Fall gezeigt werden, wo dieses Vorgehen funktioniert. Selbstverständlich würde es etwas bringen. Ich möchte doch "über den Tellerrand raussschauen" können.

Was verlangst du denn jetzt? Sollen wir hier Tabellen von anderen Katzenbesitzer ohne deren Wissen reinstellen? Vielleicht schaust du mal (über den Tellerrand) in andere Foren :wink: Es gibt halt immer auch Dinge, die man gar nicht so gerne sehen mag.

Die Spitzen kamen doch ständig aus eurer Richtung und wir haben Sie eine Weile toleriert. Leider hauen hier die Moderatoren noch mit drauf. Unsere Meinung haben wir ja kund getan. Der ein oder andere kann für die Zukunft daraus vielleicht was zu lernen. :nice:

Byebye
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Katrin und Dennis' Calimero mit Lantus

Was verlangst du denn jetzt? Sollen wir hier Tabellen von anderen Katzenbesitzer ohne deren Wissen reinstellen?

Nein das nicht, aber du könntest sie mir z.B. per E-Mail schicken. Oder per PN.

Vielleicht schaust du mal (über den Tellerrand) in andere Foren :wink: Es gibt halt immer auch Dinge, die man gar nicht so gerne sehen mag.

Das tue ich bereits. Ich schaue öfter in andere Foren. Jedoch habe ich auch dort noch keinen Fall gesehen, bei dem euer Vorgehen funktioniert hat. Deshalb hatte ich gehofft, du könntest mir einen zeigen. Oder besser noch mehrere, denn Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Offensichtlich ist dies jedoch nicht der Fall.


Der ein oder andere kann für die Zukunft daraus vielleicht was zu lernen.

Ich lerne jedes Mal daraus, dass es richtig ist, was wir hier tun. Das ist mein Fazit, auch heute wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben