Katrin's Fine mit Lantus

AW: Katrin's Fine mit Lantus

Ach Katrin:peck:,
das tut mir sehr leid.
Wieso braucht Fine eine OP, wenn nur geklärt werden soll, ob der "Krebs" gut- oder bösartig ist? Das können die doch normal mit einer Punktation feststellen.
Ich glaube nicht, dass ich einer OP zustimmen würde, wenn es nur um die Feststellung geht, ob er gut- oder bösartig ist. Wird der Krebs auch entfernt?

Wegen dem Übergewicht würde ich mir nicht soviel Sorgen machen (obwohl es natürlich ein Risiko ist).

Erst kämpfen wir gegen Zucker , jetzt gegen Krebs
Sie entfernen die Knoten und schicken sie dann ein.
 
AW: Katrin's Fine mit Lantus

meno es ist so unfair....erst der zucker und wenn man den im griff hat, dann die nächste keule.
ich drück euch die daumen für donnerstag.
 
AW: Katrin's Fine mit Lantus

katrin....?
ich glaube auch das das die richtige entscheidung war. wenn sie jetzt mit dem krebs noch eine schöne zeit haben kann, sollte man sie ihr gönnen.
ich habe meinem jake jetzt noch 7 1/2 monate schenken können.
seit mittwoch allerdings neigt sich die waagschale sehr bedenklich zu einer seite....:cry:und er hätte am 15. april geburtstag. seinen 9ten erst. eigentlich zu früh.......
 
AW: Katrin's Fine mit Lantus

katrin....?
ich glaube auch das das die richtige entscheidung war. wenn sie jetzt mit dem krebs noch eine schöne zeit haben kann, sollte man sie ihr gönnen.
ich habe meinem jake jetzt noch 7 1/2 monate schenken können.
seit mittwoch allerdings neigt sich die waagschale sehr bedenklich zu einer seite....:cry:und er hätte am 15. april geburtstag. seinen 9ten erst. eigentlich zu früh.......

Dank Dir. Es fällt verdamt schwer.

Das tut mir so leid mit Jake. 9 beziehungsweise 8 Jahre ist wirklich noch zu früh. Du hast ihn auch nicht operieren lassen? Wie hat es bei Jake angefangen?
 
AW: Katrin's Fine mit Lantus

@ katrin
jake hat ein lymphom (eine krebs art, die die lymphe angreift)
im august fiel mir auf, das er schwerer atmet als sonst, darauf hin bin ich zum ta, beim röntgen stelte sie fest, das er eine große menge wasser in der brusthöhle hat. die hat sie ihm mit einer spritze rausgezogen ingesamt 120ml. daraufhin bekam er cortison und wasserspritzen und es wurde besser.
allerdings war das cortison ein dauermedikament(spritze) alle 10 tage.
vom cortison bekam er dann vor weihnachten diabetis.
und vor ca.6 oder 7 wochen begann die haut zu reißen und musste genäht werden. als die erst wunde nach 3 wochen zu war kam die zweite und eine woche drauf die dritte.
die ta sagte das das cortison die haut hat so dünn werden lassen. nur noch 1/4 der sonst üblichen stärke.
also haben wir auf cortisontablettenumgestellt vor ca 18 tagen.
am mittwoch gings dann los wieder schweres atmen und futterverweigerung.
dann donnerstag wieder normal, freitag wieder schlechter, samstag mässig und sonntag auch. montag futter nur noch mit gut zureden und heute ging gar nix mehr.
TA war um 14h da hat noch mal entwässerung gespritzt und gemeint wir müssen beobachten, atmug ist echt schlecht.
naja das ist die geschichte.
aber wo ich den obervogel bekomm, sagt sie heute die haut ist wieder besser geworden, der diabetis gut eingestellt.
ist das fair?? aber davon hat er nis wen er nicht gescheit atmen kann und keinen apetitt hat.....:sigh:
das lymphom kann man nicht operieren.
 
Zurück
Oben