Katrin's Fine mit Lantus

AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr zwei,

ich kann mich Sabines Lob nur anschließen, das ist echt gute Teamarbeit bei euch.

Ich selbst würde erhöhen, mir persönlich wäre die Werte noch zu oft oberhalb der Nierenschwelle. Andererseits sind sie nicht dramatisch hoch, so daß man sofort erhöhen müßte. Also macht das, wie ihr das für gut haltet.
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr Beiden,

schöner Wert :nice:
Ich kann verstehen, dass Ihr die Dosis heute noch halten wollt.
Langfristig werdet Ihr aber bestimmt noch was drauf legen müssen.

Ich drück die Daumen :up: und bin gespannt was er heute noch für Werte zaubert :lens:
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

schöner Wert!!! :nice:
Wie siehts denn mit den MPRE aus?
Drücke euch die Daumen, dass es so schön weiter geht.
Und wenn ihr nochmal erhöht, muss das ja nicht wieder um 0,25 IE sein. wenn ihr euch unsicher seid, dann könnt ihr ja in 0,1er Schritten weiter machen. :up::up::up:
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Oh wei, um 0,25 zu erhöhen ist schon was für Adleraugen. :wink:

Heute Morgen bei mir 94 und schön gefrühstückt. :grin: Fine war richtig gut drauf, hat sich ausgiebig bürsten lassen, sich dabei geräkelt wie eine Meerjungfrau und laut geschnurrt. :heart:
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Das sieht doch gut aus, da muß ich gleich mal mit mir selbst schimpfen...

Oh wei, um 0,25 zu erhöhen ist schon was für Adleraugen. :wink:

Ich spritze derzeit 0,6 IE, das ist eindeutig was für eine Lupenbrille. Kann ich nur empfehlen. Bei ebay unter "Stirnlupe" zu finden:

pe1553_2_2.jpg
 
Zurück
Oben