Kein Nassfutter? - Ralfis Zahnop

AW: Kein Nassfutter? - Ralfis Zahnop

Nux V. habe ich eben bei TA nachgefragt , welche Potenzierung das Mittel hat
welches ich für Torsten bekommen habe.

Q mit Wasser verdünnt

1:50.000, das sind 1 Teil Urtinktur und 49.999 Teile Lösungsmittel (zusammen also 50.000 Teile, daher Q -Potenzen)

Kann das war sein?

Du hast also eine Q-Potenz von den Nux Vomica von deinem TA bekommen?
Ich kenne es nur in der Potenz von D6 oder D12.
Inge, was verwundert dich? Die große Verdünnung dieser Urtinktur? Wie soll/kann diese helfen?
Homöopathie aktiviert die Selbstheilungskräfte im Körper. Wir können uns das nicht so recht vorstellen, so wenig soll viel bewirken?
Wir hatten uns auch nie vor 30 Jahren vorstellen können, dass wir über das Internet kommunizieren. Das wir mit Handys telefonieren, die gerade mal in unsere Hand passen...
Wir wissen, es gibt zur Übertragung dieser Signale spezielle Verfahren - warum wollen wir es bei der Homöopathie nicht glauben?
Nur weil wir es nicht sehen, heißt es nicht, dass es nicht da ist und möglich ist.:nice:
 
AW: Kein Nassfutter? - Ralfis Zahnop

Darüber, ob Homöopathie hilft oder nicht, lässt sich trefflich streiten.:angel:
Einer (sehr) kranken Katze sollte in erster Linie mit nachgewiesen wirksamen Medikamenten geholfen werden.
 
AW: Kein Nassfutter? - Ralfis Zahnop

Darüber, ob Homöopathie hilft oder nicht, lässt sich trefflich streiten.:angel:
Einer (sehr) kranken Katze sollte in erster Linie mit nachgewiesen wirksamen Medikamenten geholfen werden.

Da hast du Recht Petra. Jedoch kann die Homöopathie auch bei einer kranken Katze durchaus unterstützend wirken. Ich betone ausdrücklich: Wenn man das richtige Mittel hat und daran scheitert es öfter.:shy:

Wie gehts denn Ralfi jetzt?
 
AW: Kein Nassfutter? - Ralfis Zahnop

Wie gehts denn Ralfi jetzt?

Er isst Stückchen für Stückchen. Besser als gar nichts. Es fällt ihm oft aus dem Mund.

Hab´jetzt alles durch was machbar ist. Calo Pet frisst er auch nicht. War mir klar.

Er isst , aber es sind nur Kleinigkeiten. Verhungern tut er nicht, aber er bräuchte etwas mehr Nahrung.

Sag mal, morgen sind doch Deine beiden dran. Hab ich das recht in Erinnerung? :stupid:
 
AW: Kein Nassfutter? - Ralfis Zahnop

Er isst , aber es sind nur Kleinigkeiten. Verhungern tut er nicht, aber er bräuchte etwas mehr Nahrung.
Ich hoffe, dass er sich erfängt. Nur nicht aufgeben!:up:
Sag mal, morgen sind doch Deine beiden dran. Hab ich das recht in Erinnerung? :stupid:
Ja morgen ists so weit. Derweil bin ich noch ganz cool. Soeben habe ich das Geld von der Sparkasse geholt. Der Kostenvoranschlag beziffert sich auf ca. 800 Euro.:oops::oops:
 

Torsten

Benutzer
AW: Kein Nassfutter? - Ralfis Zahnop

Der Kostenvoranschlag beziffert sich auf ca. 800 Euro.:oops::oops:

Meine Güte, wie kommt man auf so hohe Kosten?
Wahrscheinlich hast Du die teure Narkose.

Ralfi hat ohne die nachfolgenden Medis ca. 180,- gekostet.

Ich wünsch Euch alles Gute, für die beiden Racker und für Dich auch. :flower:

Hoffentlich sind die Stunden und Tage nach der OP gute Zeiten.

Melde Dich bitte morgen, damit wir bescheid wissen. :nice:
 
Zurück
Oben